hallo - ich habe jetzt die anderen zeilen von h.nes, chieffred etc. gelesen - in anderer sache als jene, die ich leider in meinem vorigen posting wieder behandeln musste.
vielen dank dafür, ich hätte sonst nicht bemerkt, dass ich mich bei einer beschreibung verzählt habe. das ist peinlich und ist mir schon einmal passiert - bin da manchmal zu unkonzentriert, und es zeigt, warum ich mich freute, als ich die letzte mathestunde hinter mir hatte. verzeihung.
edit: ah, da sehe ich, es gibt natürlich wieder EINEN, der natürlich die denkbar schlechteste deutungsvariante dessen, dass ich mich bei einem spieler verzählt habe (die für jeden
sichbaren skills als 16 gezählt und nicht als 14, einfach ein irrtum; an fehlinformation braucht man nicht mal denken bei etwas, was eh jeder sieht), denkt und auch gleich hinschreibt.
Zitat:
Zitat von bmwf1
Bewusste Fehlinformationen in den Texten einer Auktionsbeschreibung sind zu unterlassen.
Gilt auch für die Sig, oder irre ich mich jetzt 
|
die motivation dahinter ist ganz klar. - es hört einfach nicht auf. das ist doch eindeutig besessenheit von bmwf1 - die toleriert wird.