Zitat:
Zitat von h.nes
tja Matze warum soll´s dir anders ergehen 
habe sage und schreibe 1en 16jährigen entdeckt, der war nicht besonders
aber es wartet für Morgen ein jetzt 16jähriger Verteidiger mit Talent 8-10
wenn der wieder nix ist überlege ich echt das Ganze Projekt anders zu verwirklichen!
viel Spass Sven und lasse es ordentlich krachen! 
|
Mir soll's anders ergehen weil ich bei meinen Trainingsergebnissen schon immer beschissen werde. Würd mit diesem off. Trainer am liebsten auf der Stelle einen Ausflug an den Strand machen wollen und ihn 5-Meter-Tief unter der Erde im Sand vergraben. Naja, in zwei Wochen gehen trotzdem wieder die Trainings mit über 100 Verbesserungen los
Aber ich find's schon beruhigend das ich nicht der einzige bin der ausschließlich scheiße findet (obwohl dein einer ja gut zu sein scheint [naja, ein 14jähriger, jetzt 15jähriger bei mir auch... Aber was soll ich mit dem? Wird dann vermutlich eh nur noch zu Geld gemacht

]). Zumindest werd ich mit meiner Jugend vermutlich Miese machen, aber naja, der deutsche Markt ist so klein, dass einem nix anderes übrig bleibt

Aber wer weiß vielleicht finden wir beide morgen nen 16jährigen mit Spezi und halbwegs vernünftigem Talent. Dann wär ich schon zufrieden
@Sven: Dann hoff ich mal für dich auf baldige Ablenkung durch junge, kroatische, gutaussehende, hemmungslose Mädels... Aber keine Sorge. Davon gibt's reichlich