Zitat:
Zitat von diz83
erstmals möchte ich allen zum aufstieg gratulieren.
meine saison ist zwar sehr gut verlaufen, zumindest was die ergebnisse betrifft, jeoch das training zum beispiel war echt zum kotzen.
hab mir auch einige jugis gekauft um sie vlt. hochtrainieren zu können, aber da gibts typen die sich in 6 trainings kein einziges mal steigern. die andren auch nur 1-3 mal. also echt furchtbar das ganze.
zumindest die mitzwanziger steigern sich so halbwechs.
tja und finanziell schauts durch die ganzen einkäufe ja ganz traurig aus. grad mal 50.000 
aber ich hoffe durch meine heutige investition beim wiederverkauf doch zumindest die kosten der ganzen jugis wieder rein zu bekommen.
lg didi
|
grats auch von mir, sind alle aufgestiegen, 3 wurden sogar meister, so kanns weitergehen.
nur noch 64 ligen in der 3. unteliga, bin schon auf die auslosung gespannt, hoffe einige "bekannte" in meine liga zu bekommen.
jugiarbeit zipft mich an, die streuung ist extrem gross und leute die 20k investieren finden oft mehr bzw. bessere spieler als diejenigen die 103k pro runde verbrennen

hatte kein bingo erlebnis, habe daher auch einige jugies gekauft, der beste wahrscheinlich dieser hier mit 15 skills, hat sich gestern das erste mal gesteigert, also die hoffnung auf gute trainingserlebnise lebt noch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=26133
ziele fürs nächste saison werden nach der auslosung gemacht, ohne adi wird es aber kaum mehr reichen um ganz vorne mitzuspielen...