Antwort

Alt 27.04.2010, 17:24
Benutzerbild von spooner28
spooner28 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Fc Salla United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3528
Standard

Meine Trainingsergebnisse sind ziemlich gut! ich fnde man fährt recht erfolgreich, wenn man zwischen intensität 4 und 6 trainiert...ist zwar eher konservativ aber man erspart sich doch einige minderungen im vergleich mit 10er intensität!!

ich würd nur gerne wissen, welche wichtigkeit das tormanntraining hat!! ist ein erfahrener goaly mit wenigen skills vergleichbar gut mit einem der umgekehrt mehr ballabwehr/strafraumbeherrschung hat, dafür kaum erfahrung...

und weiters: ich habe nur einen keeper in meinem team...ist es besser zumindest zwei zu haben und diese abwechselnd ein zu setzen?!
Alt 27.04.2010, 17:51
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von spooner28 Beitrag anzeigen
Meine Trainingsergebnisse sind ziemlich gut! ich fnde man fährt recht erfolgreich, wenn man zwischen intensität 4 und 6 trainiert...ist zwar eher konservativ aber man erspart sich doch einige minderungen im vergleich mit 10er intensität!!

ich würd nur gerne wissen, welche wichtigkeit das tormanntraining hat!! ist ein erfahrener goaly mit wenigen skills vergleichbar gut mit einem der umgekehrt mehr ballabwehr/strafraumbeherrschung hat, dafür kaum erfahrung...

und weiters: ich habe nur einen keeper in meinem team...ist es besser zumindest zwei zu haben und diese abwechselnd ein zu setzen?!
ich hab zwei goalies im kader und lasse sie immer abwechselnd spielen, damit die fitness konstant hoch bleibt!

denke, dass das auch andere so handhaben
Alt 27.04.2010, 17:54
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:

2 Keeper einzusetzten wird grundsätzlich nicht empfohlen - soviel kann ich verraten. Dabei geht es um die Erfahrung welche die Goalies sammeln können und welche unbezahlbar/untrainierbar ist.
Alt 27.04.2010, 17:55
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
ich hab zwei goalies im kader und lasse sie immer abwechselnd spielen, damit die fitness konstant hoch bleibt!

denke, dass das auch andere so handhaben
Interessant
Alt 27.04.2010, 18:07
Benutzerbild von spooner28
spooner28 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Fc Salla United
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3528
Standard

danke für deinen ratschlag!! mein keeper ist jetzt 24 und ich denke nach 3, 4 saisonen kann ich ihn sicher auch noch zu kohle machen...wenn er dann die nötige erfahrung hat!

würdest du das tormanntraining zwischendurch forcieren, sprich 2 bis maximal 3 mal pro saison trainieren?!...meine überlegung läuft dahin, keinen neuen goaly zu kaufen, sondern aus der jugend einen zu engagieren!
Alt 27.04.2010, 18:21
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
danke für deinen ratschlag!! mein keeper ist jetzt 24 und ich denke nach 3, 4 saisonen kann ich ihn sicher auch noch zu kohle machen...wenn er dann die nötige erfahrung hat!

würdest du das tormanntraining zwischendurch forcieren, sprich 2 bis maximal 3 mal pro saison trainieren?!...meine überlegung läuft dahin, keinen neuen goaly zu kaufen, sondern aus der jugend einen zu engagieren!
Nur mal vorneweg, ich war einer der die immer Tackling innen hatten und Deckung außen, mache ich heute noch ab und an
Möchte damit sagen dass ich sicher nicht die meiste Ahnung hab , wenn überhaupt...

trainieren tu ich selbst niemals meine Torhüter, ob 2-3 Trainigs ausreichen würden bezweifle ich nämlich stark
Alt 27.04.2010, 18:28
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1136
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

es gibt nur 2 rentable möglichkeiten:
  • Kein tormanntraining, sondern nur feldspieler. später dann vlt. mal einen guten torwart kaufen
  • Alles auf tormanntraining setzen, sprich immer torwartskills trainieren. Macht aber nur sinn, wenn du das maximum an möglichen TW im Kader hast, also 7 TW.
Alt 27.04.2010, 20:01
Benutzerbild von Erik0309
Erik0309 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strohhutbande
S|U|N: 3|5|3
Rangliste: 1311
Blog-Einträge: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
es gibt nur 2 rentable möglichkeiten:
  • Kein tormanntraining, sondern nur feldspieler. später dann vlt. mal einen guten torwart kaufen
  • Alles auf tormanntraining setzen, sprich immer torwartskills trainieren. Macht aber nur sinn, wenn du das maximum an möglichen TW im Kader hast, also 7 TW.
und dass jetzt junge wenn geht(max 18 jahre)
lg
Alt 28.04.2010, 16:35
Benutzerbild von grazer30
grazer30 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|8
Rangliste: 1569
Standard

also ich hate vor einiger zeit vier tormänner im team, hab mit it 10 trainiert war mehr ein reinfall als aufstieg.

riesen stürmertalent abzugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 29.04.2010, 09:48
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt will ich das nicht. wenn jeder alles übers training weiß, wozu hab ich dann herumgetüftelt, statistiken erstellt, theorien aufgestellt und getestet...? ich schenk das sicher nicht her, sorry.
Tssssssssssssssssssss...

PS: Werd mich jetzt mal ranmachen um den längeren Fragetext an mich zu beantworten

Antwort

Lesezeichen