Antwort

Alt 23.04.2010, 11:58
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 8
S|U|N: 1|10|3
Rangliste: 154
Standard

Zitat:
Zitat von loskronos Beitrag anzeigen
17 sperren - da fällt mir am ehesten der ausdruck "bauernopfer" ein.
Mir nur "Dummheit" !
Bugusing = Sperre

Mich wunderts dass es nur 17 waren
Alt 23.04.2010, 11:59
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von green_dan Beitrag anzeigen
ja mann bin ganz deiner meinung...

""MICH HATS ERWISCHT"" und ich fang sicher nicht nochmal an...

hatte jez 3 mal den torschützenkönig und grad am besten wege zu einer guten mannschaft, und mann freut sich über jede skillsteigerung beim training.

genau so wars beim alten teamchef.at auch...grade mal stolz den ersten 20/20 fertig trainiert, wird der betrieb eingestellt....

wer freut sich nicht, wenn man plötzlich millionen am konto hat, ist doch klar das man die gleich ausgibt!!

-----das war jez noch mild ausgedrückt, in meinen gedanken spielen sich ganz andere worte ab-----
Mild ausgedrückt wer geld das einem nicht zusteht und niemals zustehen wird
mit offenen Armen ausgibt um sich so einen Vorteil zu ergaunern gehört raus aus dem spiel . Und wer sich dann auch noch anmaßt sich darüber zu beschweren ,mit dem Argument das man sich dann freut über ja was =? weihnachtsgeschenke ? Osterhasen ? wie bitte ? und dann auch noch meint
das es doch klar ist das man das Geld sofort ausgibt ?!?!?

Also mir zumbsp war es nicht klar ich spiel ja auch nur von anfang an Teamchef alt und neu .....

Milde ausgedrückt habe ich ganz andere Bezeichnungen für cheater und buguser einzig meien gute Erziehung verbietet es mir da jetzt grob ausfallend zu werden.

T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 23.04.2010, 12:00
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Mir nur "Dummheit" !
Bugusing = Sperre

Mich wunderts dass es nur 17 waren
sign. .......
Alt 23.04.2010, 12:01
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 99

Awards-Schaukasten

Standard

grundsätzlich finde ich eine bestrafung ja gut, aber gleich den user sperren ist in meinen augen doch zu hart. hätte man da nicht eine verwarnung aussprechen können oder ähnliches?

ein punkt der mich noch interessiert ist, ob alle user die den bug genutzt haben gesperrt wurden, oder ob man da vlt. auch auf das alter des users geschaut hat?! in meinen augen sollten kinder, die manchmal einfach leichtsinnig handeln, nicht so hart bestraft werden. sein wir uns mal ehrlich, wenn man 14 ist und auf einmal die chance sieht sich einen vorteil zu schaffen, wer würde das nicht machen? also meiner meinung nach könnte man da schon noch ein auge zudrücken.....falls überhaupt kinder davon betroffen waren.

lg didi
Alt 23.04.2010, 12:05
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 1332

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
grundsätzlich finde ich eine bestrafung ja gut, aber gleich den user sperren ist in meinen augen doch zu hart. hätte man da nicht eine verwarnung aussprechen können oder ähnliches?

ein punkt der mich noch interessiert ist, ob alle user die den bug genutzt haben gesperrt wurden, oder ob man da vlt. auch auf das alter des users geschaut hat?! in meinen augen sollten kinder, die manchmal einfach leichtsinnig handeln, nicht so hart bestraft werden. sein wir uns mal ehrlich, wenn man 14 ist und auf einmal die chance sieht sich einen vorteil zu schaffen, wer würde das nicht machen? also meiner meinung nach könnte man da schon noch ein auge zudrücken.....falls überhaupt kinder davon betroffen waren.

lg didi

also ein kind kenne ich bestimmt namen will ich jetzt mal keine nennen

aber nein, jeder sollte die gleiche strafe bekommen, und die strafe is völlig in ordnung
Alt 23.04.2010, 12:07
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Mild ausgedrückt wer geld das einem nicht zusteht und niemals zustehen wird
mit offenen Armen ausgibt um sich so einen Vorteil zu ergaunern gehört raus aus dem spiel . Und wer sich dann auch noch anmaßt sich darüber zu beschweren ,mit dem Argument das man sich dann freut über ja was =? weihnachtsgeschenke ? Osterhasen ? wie bitte ? und dann auch noch meint
das es doch klar ist das man das Geld sofort ausgibt ?!?!?

Also mir zumbsp war es nicht klar ich spiel ja auch nur von anfang an Teamchef alt und neu .....

Milde ausgedrückt habe ich ganz andere Bezeichnungen für cheater und buguser einzig meien gute Erziehung verbietet es mir da jetzt grob ausfallend zu werden.

T
Das unterschreib ich voll und Ganz.

Eine bodenlose Frechheit was dieser Dan von sich gibt.

Die Sanktionen waren völlig in Ordnung!

Entsprechend sollte green_Dan im Forum auch gebannt werden, mM!
Alt 23.04.2010, 12:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen

lg didi
Stimmt zwar. Aber man kann nicht davon ausgehen, dass wenn man Millionen plötzlich am Konto hat, dass da was stimmt. Da muss man davon ausgehen, dass dies falsch ist.

Daher finde ich Buguser sollten so bestraft werden. Okay vielleicht will man nicht so hart sein. Dann müsste es saftige Geldstrafen sein. Beispiel User X hat 250.000 am Konto. Na dann nimmt man ihm das Team nicht weg, aber 200.000.
Okay dann wird er sich auch aufregen. Aber besser als das Team zu verlieren. oder etwa nicht?

Kinder oder Erwachsene kann man schwer unterschieden. Alter hat man ja nirgends angegeben oder?

Und nur eine Verwarnung find ich persönlich ein Witz. Viel zu wenig.
Alt 23.04.2010, 12:08
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
also ein kind kenne ich bestimmt namen will ich jetzt mal keine nennen

aber nein, jeder sollte die gleiche strafe bekommen, und die strafe is völlig in ordnung
Ich kenne auch ein Kind. Mich selbst. Ich bin ein Kind und werde mit 50 auch noch ein Kind sein. Wir alle sind Kinder.
Alt 23.04.2010, 12:09
Benutzerbild von Zurndorfer
Zurndorfer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASV Zurndorf
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 2231

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von green_dan Beitrag anzeigen
halts maul du 1. klasse fuzzy......
Na, hat der Kindergarten heut schon früher dicht gemacht ?

Alt 23.04.2010, 12:10
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

also bei so einer überhand an usern die wissen was die richtige bestafung ist, ist es natürlich unangenehm weiter zu argumentieren. und noch mehr weil diese manchesterunited mensch ausfallned werden muss und seine dummheit oder zwischenmenschliche inkompetenz auch noch gegen meinen standpunkt ausspielen muss.

wie gesagt ich bin nicht betroffen... sonder der fc ingeland eines guten freundes von mir... und ja ich denke er wusste was er tut und es war falsch... darüber kann man nichtmehr diskutieren das ist wohl fakt... aber ich denke dass sanktionen die einen treffen, aber trotzdem noch im spiel halten sinnvoller wären als eine sperre... einfach weil der fehler wo anders lag und halt von den deppen ausgenutz wurde... aber die 10% schuld trifft sie mmn nicht

lg alex, fc wieden

Antwort

Lesezeichen