Antwort

Alt 08.04.2010, 18:05
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|13
Rangliste: 1840
Standard

Zitat:
Zitat von Zille84 Beitrag anzeigen
hallo blau weiß pi,

was ist denn bei dir los?ich bin nicht bayern münchen!habe zwar, wie angekündigt nur b manschaft auf dem platz, aber so musste mich ja nun auch nicht weg schießen.hoffe es kommen in der zweiten hälfte nicht nochmal 4 tore.
Ja, tut mir leid, aber auch ich spiele heute nur mit einer ausgeruhten B-Elf ^^ Anscheinend wollen sich diese Spieler für die nächste unmenschliche Aufgabe gegen Augsburg empfehlen. Ich hätte gerne auf 4 Tore verzichtet und diese mit ins Spiel gegen Augsburg und Rostock genommen
Alt 08.04.2010, 18:16
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|5
Rangliste: 2170
Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Ja, tut mir leid, aber auch ich spiele heute nur mit einer ausgeruhten B-Elf ^^ Anscheinend wollen sich diese Spieler für die nächste unmenschliche Aufgabe gegen Augsburg empfehlen. Ich hätte gerne auf 4 Tore verzichtet und diese mit ins Spiel gegen Augsburg und Rostock genommen
na wenn du deswegen jetzt 4 tore weniger gegen augsburg und mir schießt ist das verdammt gut für mich!
aber insgesamt gesehen haben wir beide ein ähnlich schweres restprogramm, wobei du einen vorteil hast, du spielst gegen mich zu hause. also ist die meisterschaft noch nicht entschieden.

Alt 08.04.2010, 18:28
Benutzerbild von pascalnouma21
pascalnouma21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 4
S|U|N: 5|8|3
Rangliste: 1809
Standard

Zitat:
Gegen mich brauchst ja keine Sorgen zu machen. Gewinnst locker.

Alt 08.04.2010, 18:33
Benutzerbild von Zille84
Zille84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FkS 09
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 3036
Standard

so leute,

das war ja mal wieder nen spieltag!wenigstens das eine tor.

alle die hier im forum schreiben(außer ich) spielen ja nächste saison eine liga höher.könnten wir uns nicht deshalb mal über die taktik unterhalten?habe die ganze zeit mit einer 4/3/3 aufstellung gespielt und habe jetzt mal auf 3/5/2 umgestellt.mein trainer und mein spiel ist auf normal ausgerichtet.wie sieht es da bei euch aus?ist 3/5/2 besser?was würdet ihr mir empfehlen?
Alt 08.04.2010, 18:55
Benutzerbild von PSPF
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Zille84 Beitrag anzeigen
so leute,

das war ja mal wieder nen spieltag!wenigstens das eine tor.

alle die hier im forum schreiben(außer ich) spielen ja nächste saison eine liga höher.könnten wir uns nicht deshalb mal über die taktik unterhalten?habe die ganze zeit mit einer 4/3/3 aufstellung gespielt und habe jetzt mal auf 3/5/2 umgestellt.mein trainer und mein spiel ist auf normal ausgerichtet.wie sieht es da bei euch aus?ist 3/5/2 besser?was würdet ihr mir empfehlen?
ich sach mal so, ich persönlich finde ein 4/3/3 zu offensiv gegen gleichstarke bzw stärkere gegner. da fährt man mit einem 4/4/2 oder 3/5/2 besser. aber gegen schwächere gegner ist ein 4/3/3 oder 3/4/3 nicht schlecht.
ich spiele auch normale taktiken und würde persönlich kein system spielen in denen nicht 5 mittelfeldspieler platz finden, denn grade da liegt bei den normalen taktiken mMn der kernpunkt im system.

gegen blau-weiß überlege ich grade noch, ob ich nicht lieber 4/5/1 spielen sollte, vielleicht hole ich somit noch ein unentschieden raus...

Alt 08.04.2010, 19:12
Benutzerbild von PSPF
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

ui!!! da hat aber jemand zugeschlagen! zum glück ich muss gegen die schokozombies nicht mehr antreten!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=21082

Alt 09.04.2010, 10:52
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von PSPF Beitrag anzeigen
ui!!! da hat aber jemand zugeschlagen! zum glück ich muss gegen die schokozombies nicht mehr antreten!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=21082
Ja, ich Gott sei Dank auch nicht!

Zur Taktik-Frage: Auch in habe einen "normalen" Trainer und spiele daher mit möglichst vielen Leuten im Mittelfeld.

Denkt ihr, dass die einzelnen Werte des Trainers auch Einfluss auf das Spiel oder nur auf das Training haben?
Alt 09.04.2010, 13:22
Benutzerbild von PSPF
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Ja, ich Gott sei Dank auch nicht!

Zur Taktik-Frage: Auch in habe einen "normalen" Trainer und spiele daher mit möglichst vielen Leuten im Mittelfeld.

Denkt ihr, dass die einzelnen Werte des Trainers auch Einfluss auf das Spiel oder nur auf das Training haben?
laut admin fließen die taktikpunkte auch ins spiel mit rein nicht nur die der spieler.

Alt 09.04.2010, 21:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von pascalnouma21 Beitrag anzeigen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3db09d6fcd5bbb
steigt aber im nächsten Training die beiden Skills.
War wohl nichts mit der Steigerung, oder?!

Noch ne Frage: Warum sind bei den meisten Jugis eigentlich die Taktik-Werte so schlecht?! Sind die ev. wertvoller als die Skills?!

Noch ne zweite Frage: Zählt jemand von euch "Striche" im Training? In welchem Bereich steigen die Leute da so bei euch? Bei mir erst über 12 ^^

Geändert von snjogors (09.04.2010 um 21:54 Uhr)
Alt 09.04.2010, 22:02
Benutzerbild von PSPF
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
War wohl nichts mit der Steigerung, oder?!

Noch ne Frage: Warum sind bei den meisten Jugis eigentlich die Taktik-Werte so schlecht?! Sind die ev. wertvoller als die Skills?!

Noch ne zweite Frage: Zählt jemand von euch "Striche" im Training? In welchem Bereich steigen die Leute da so bei euch? Bei mir erst über 12 ^^
soweit ich weis soll die taktik mindestens so doll gewichtet sein wie die skills wenn nicht sogar ein ticken mehr. aber wieviel und was ist natürlich das geheimnis der admins.

ich zähle nicht immer die striche aber bei manchen spielern hab ich es ab und zu gemacht und meine jungs steigen alle 12-15 striche im skill. damit steigen meine besten alle 4-5 trainings.

Antwort

Lesezeichen