Zitat:
Zitat von Mor_Lock
jetzt verwirrt mich die ganze sache mal....
ankündigungen auf fb zu stellen ohne das sie hier auch gepostet werden, find ich persönlich kagge! ich hab keinen account bei fb und hab auch net vor einen zu erstellen!!!
das sollte man einmal weiter tragen..... 
|
Naja, ich sehe das zumindest noch als kein Problem. Auch wenn ich keinen Account hätte (oder in Zukunft vielleicht keinen mehr haben werde

) würde es mich wenig ärgern diese Infos nicht zu haben. Sie posten ja fast ausschließlich nicht spielentscheidende Infos und das geht OK (außer vielleicht der Post mit Friendlys = Mai, aber der war auch sehr relativ). Die wollen halt etwas Fans generieren, vor allem am Anfang. Das ist legitim und tut keinem weh (erfährt eh jeder alles hier dann auch mit ca. 1-2 min. Zeitverzögerung

). Solange die wichtigen Ankündigungen (Jugiabteilung; Wann kommen Trainer, etc.) hier im Forum stattfinden ist es nicht so schlimm und sei zum Wohle aller (Bekanntheit wird dadurch sicher stark gefördert) akzeptiert.
Zitat:
Zitat von matti90
Und die Teamdressen sind da im Klubhaus oder was?
|
Wie gesagt: ich bin damit mehr verwirrt als zuvor.... Ranglisten, Fans, Wer ist Fan von wem?, Wer kennt sich da noch aus?