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  #761  
Alt 06.04.2010, 18:15
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Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

Für mich steht fest, Jugis werden immer erst Di und Fr
nach dem Training
und damit vor dem Spiel gezogen
nur um keine minderungen zu haben? einen versuch isses doch wert
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  #762  
Alt 06.04.2010, 18:32
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Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
das habe ich mich das letzte mal schon gefragt, wie du etwas in diese richtung gepostet hast: wo liegt der vorteil? ist es nur, dass er sich im ersten training verschlechtern könnte, oder steckt da mehr dahinter?
verschlechtern ist gut möglich, verbessern nahezu aussichtslos
(auch wenn es hier wie immer Ausreißer in den Wahrscheinlichkeiten gibt)

denn, auf Grund dieser Annahme (welche für mich außer Frage steht):

Zitat:
Zitat von Bellou
möglicherweise brauchen spieler 3 bis 4 spiele in einer ausrichtung, um gut trainieren zu können
steigt die Wahrscheinlichkeit keine Minderungen hinnehmen zu müssen, ebenso wie die
Wahrscheinlichkeit auf Verbesserungen erst nach einigen Spiele auf ein Mindestmaß

Zitat:
Zitat von flaka
nur um keine minderungen zu haben? einen versuch isses doch wert
tja, wie ich mich kenne, werd ich mich eh net zurückhalten können und genau an diesen Strohhalm klammern
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  #763  
Alt 06.04.2010, 19:13
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Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

tja, wie ich mich kenne, werd ich mich eh net zurückhalten können und genau an diesen Strohhalm klammern
Ist eventuell der Umkehrschluss möglich, sprich ein Spieler, der gerade gezogen wurde und noch nicht eingesetzt, der dann trotzdem im Training steigt - könnte dieser einer erhöhte Steigerungswahrscheinlichkeit besitzen, was meinst?
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  #764  
Alt 06.04.2010, 19:28
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wie schauts eigentlich aus wenn man die regler auf 0 stellt verliert man dann seine talente?
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  #765  
Alt 06.04.2010, 19:29
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Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Ist eventuell der Umkehrschluss möglich, sprich ein Spieler, der gerade gezogen wurde und noch nicht eingesetzt, der dann trotzdem im Training steigt - könnte dieser einer erhöhte Steigerungswahrscheinlichkeit besitzen, was meinst?
wahrscheinlich aber vielleicht auch nicht
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  #766  
Alt 06.04.2010, 19:32
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Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
wie schauts eigentlich aus wenn man die regler auf 0 stellt verliert man dann seine talente?
Man muss ja eigentlich nur die SPIELERSUCHE auf 0 stellen, dann zahlt man nichts mehr. Dann geht aber die SPIELERSUCHE auch sofot auf 0 zurück. Die anderen Skills auf 0 zu stellen macht ja eigentlich kein Sinn.
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  #767  
Alt 06.04.2010, 19:33
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Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
wie schauts eigentlich aus wenn man die regler auf 0 stellt verliert man dann seine talente?
Nein, jeder bleibt - sofern du ihn nicht beförderst oder feuerst - solange im kader, wie seine restlaufzeit angibt. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.
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  #768  
Alt 06.04.2010, 19:36
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Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
wahrscheinlich aber vielleicht auch nicht
Ich vermute, du sagst das womöglich ganz richtig so, was einerseits nichts Überraschendes wäre, andererseits läge es jedoch auch im Bereich des Möglichen, dass du mal falsch liegen könntest.
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  #769  
Alt 06.04.2010, 19:36
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interessant was für krause theorien hier im umlauf sind,
jetzt soll sogar schon der ziehungzeitpunkt relevant sein

der nächste kommt dann vielleicht noch mit dem mondphasenschmäh

wer sollte so einen schwachsinn programmieren?

das naheliegende,das die trainer unterschiedliche stärke haben könnten(was sie ursprunglich auch hatten)und dadurch die extrem unterschiedlichen ergebnisse zustandekommen fällt natürlich unter den tisch.

jetzt haben wir uns einige monate anhören können das alter ist für die unterschiedlichen ergebnisse (haupt)verantwortlich,was ja auch plausibel wäre und bei allen anderen onlinegames auch der fall ist.
ich habs zähneknirschend zur kenntnis genommen,
nur hatte ich auch bei jungen nie tolle ergebnisse.
ein 21j im startkader hat das training ganz verweigert,der kam gleich bei erster gelegenheit auf die transe.
ein 22j hatte ebenfalls magere ergebnisse,da war kein unterschied zu den 30j zu bemerken.

meine jetzigen jugis lassen ebenfalls aus,ich werde jetzt noch auf 20 jugis aufstocken,jeden 86x einsetzen und mich dann über 25 nettosteigerungen freuen.
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  #770  
Alt 06.04.2010, 19:41
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Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Man muss ja eigentlich nur die SPIELERSUCHE auf 0 stellen, dann zahlt man nichts mehr. Dann geht aber die SPIELERSUCHE auch sofot auf 0 zurück. Die anderen Skills auf 0 zu stellen macht ja eigentlich kein Sinn.
ja das ist mir schon klar aber verliert man dann seine spieler die man vorher gezogen hat?
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