Antwort

Alt 06.04.2010, 08:25
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 145

Awards-Schaukasten

Standard

Guten Morgen die Herren,

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Wenn das bei mir so weitergeht, will ich bald gar nichts mehr finden
Reini abwarten und Bier trinken, das ist bei der Jugend wohl der einzige Rat, den man geben kann - ich hab ja auch schon daneben gegriffen, also bevor der Balken nicht sauber grün ist, wird da keiner mehr gezogen (außer es geht nicht anders )...

In meinem "Finanzierungsplan" bzgl. Jugend bin ich zwar immer noch nicht viel weiter als die ersten paar Spieltage in der kommenden Saison, aber wird sich schon irgendwie ergeben

Alt 06.04.2010, 08:45
Benutzerbild von 58DiVaD91
58DiVaD91 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3370
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen

In meinem "Finanzierungsplan" bzgl. Jugend bin ich zwar immer noch nicht viel weiter als die ersten paar Spieltage in der kommenden Saison, aber wird sich schon irgendwie ergeben
na immerhin scho a paar Spieltage weiter als ich ... wenn das so weitergeht bin ich zuerst Pleite bevor überhaupt irgendetwas zu mir gefunden hat.

Zumindest schauts derzeit recht gut aus, dass ich auch mal nen Meistertitel holen kann. Allerdings sind 3 Punkte kein besonders beruhigender Vorsprung.
Alt 06.04.2010, 08:47
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

gestern hat der 1. beim compi gepatzt und nur ein unentschieden geholt, damit bin ich nun wieder 1.

aber schau mer mal, ich hab auch noch ne "schwere" auslosung, jedoch sollt der aufstieg sicher sein

jugend kann ich mir bis zum 2. spieltag derzeit leisten, jedoch sind bis dahin noch sponsoren fällig
Alt 06.04.2010, 08:55
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
gestern hat der 1. beim compi gepatzt und nur ein unentschieden geholt, damit bin ich nun wieder 1.

aber schau mer mal, ich hab auch noch ne "schwere" auslosung, jedoch sollt der aufstieg sicher sein

jugend kann ich mir bis zum 2. spieltag derzeit leisten, jedoch sind bis dahin noch sponsoren fällig
hmmm ... das bringt mich jetzt allerdings ins Krübeln. hab auch für den nächsten Spieltag eine schwächere Mannschaft gegen ein PC Team aufgestellt um die anderen fürs Spitzenspiel zu schonen ...

Sponsoren kommen bei mir in 3 Spieltagen wieder dazu. Habs so terminsiert weil ich dann schon wissen dürft ob ich Meister werde oder nicht.
Alt 06.04.2010, 09:02
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 1410

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
hmmm ... das bringt mich jetzt allerdings ins Krübeln. hab auch für den nächsten Spieltag eine schwächere Mannschaft gegen ein PC Team aufgestellt um die anderen fürs Spitzenspiel zu schonen ...

Sponsoren kommen bei mir in 3 Spieltagen wieder dazu. Habs so terminsiert weil ich dann schon wissen dürft ob ich Meister werde oder nicht.
Naja, du solltest schon die stärkeren Spieler haben, auch wenn sie nur Ersatzmänner sind (größtenteils wegen der FI), aber du musst es schaffen gegen die Kärtner taktisch überlegen zu sein (zumindest in einem Viertel). Und das wird auswärts nicht gerade leicht (spielen 5/5 auswärts)... Also die Taktikpusher solltest drinnen lassen .

Alt 06.04.2010, 09:09
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 145

Awards-Schaukasten

Standard

Den Meistertitel müssts schon packen, zahlt sich ja auch finanziell ganz gut aus (je nach Prämien natürlich) - ich hab gestern auch nur 0:0 gespielt (allerdings mit gar nicht mehr gerechnet), dennoch sollte es sich leicht ausgehen, trotz Rumpfteam.

Für die Jugend habe ich ja praktisch mein Team verkauft - immerhin werde ich damit ziemlich genau 7 Runden voll suchen können Anfang nächster Saison, wird wohl nicht für die 21 Entdeckungen reichen, aber ist schon mal ganz gut. Hoffentlich kommt da was Ordentliches bei raus (vor allem bräucht ich eine Verteilung 7x14, 7x15, 7x16 - mal schauen, wie weit weg davon ich sein werd), sonst bin i a bisserl aufgeschmissen...

Alt 06.04.2010, 09:13
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von 58DiVaD91 Beitrag anzeigen
Gefährlich wirds nur wenn das Team im Laufe der Saison ein PC Team geworden ist

Aber da gibts vielleicht heute was von offizieller Seite (oder sonst von mir)

Geändert von bmwf1 (06.04.2010 um 09:16 Uhr)
Alt 06.04.2010, 09:14
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Hoffentlich kommt da was Ordentliches bei raus (vor allem bräucht ich eine Verteilung 7x14, 7x15, 7x16 - mal schauen, wie weit weg davon ich sein werd), sonst bin i a bisserl aufgeschmissen...
Wer braucht das nicht, die Frage ist, wer schaffts, ohne Pleite zu gehn!!!

Gegen PC-Teams reichts, wennst 1 guten Stürmer drinnlässt, und in 1-2 Vierteln überlegen bist, hab gestern 9 Spieler geschont, und 1:0 gewonnen (gegen den letzten, kein PC).....
Alt 06.04.2010, 09:14
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Naja, du solltest schon die stärkeren Spieler haben, auch wenn sie nur Ersatzmänner sind (größtenteils wegen der FI), aber du musst es schaffen gegen die Kärtner taktisch überlegen zu sein (zumindest in einem Viertel). Und das wird auswärts nicht gerade leicht (spielen 5/5 auswärts)... Also die Taktikpusher solltest drinnen lassen .
Von der Taktik müssts passen. Da sind teilweise sogar meine "Lieblingsspieler" schwächer dran.

Ich werd allerdings mein Sturm Duo außeinander reißen und einen Neuzugang mit Fitness 5 und 5 A Skills stürmen lassen.

Und in der Verteidgung wird der Topstar sein erstes ganzes Spiel bestreiten. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d25fac7c4b10ec . Er spielt aber neben recht guten Verteidigern.

So richtige Ersatzspieler hab ich nicht. Sind fast alle außer eben den Zweien recht ausgeglichen.

Es wär halt ärgerlich wenn ich das Tor nicht treffe da der geschone Torschützenlistenführender Fitness 7 hat und daher nicht unbedingt geschont werden müsste.
Alt 06.04.2010, 09:16
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Gegen PC-Teams reichts, wennst 1 guten Stürmer drinnlässt
Wenn mans genau nimmt hab ich überhaupt keinen guten Stürmer. (2* 8 A -Skills)

Antwort

Lesezeichen