Zitat:
Zitat von Schnurspringer
man zahlt ja auch einiges dafür
klar, jetzt meckern alle weil sie so "gut" sind - aber wer kann sich das nächste saison durchgehend leisten? und wer übernächste?
egal was / wie man es macht, man macht es falsch
mir tun die admins irgendwie leid, andauernd diese ganzen jammer-anstürme..
die, die so "gute" jugis ziehen, seid froh
die, die keine jugend haben und wollen, jammert nicht sondern fangt auch einfach an wenn die jugis ja "soooo" gut sind die wir ziehen..
mein gott..
denkt an tc zurück welche jugis wir da gezogen haben, gut - da war die investition teurer - aber im verhältnis zu jetzt find ich es jetzt teurer. wer kann sich die jugend schon durchgehend leisten? niemand. alleine durch die stadioneinnahmen ist es nicht möglich..
|

, sorry, aber den Kommentar kannst nicht ganz ernst meinen, oder? Hier wird nicht gejammert hier wird relativ dezidiert auf Sachen hingewiesen, die off-balanced aussehen. Man muss sich eh anpassen und schauen was man jetzt macht. Aber hier zu bestreiten, dass die Jugis (oder die Sponsoren) erhebliche Umverteilungen gebracht haben und einiges an Arbeit entwertet haben ist nicht richtig. Es wurde vehement an der in 3 Saisonen erarbeiteten Ausgangssituation gerüttelt und umverteilt. Das manche dadurch besser gefahren sind (wenn man z.B. den gesamten Kader VORHER los wurde, lieber Schnurli

) und manche schlechter ist ja OK, that's life. Aber dann zu den relativ ruhigen "naja, hätte mir weniger Skills erwartet" mit der Antwort "euch kann man es nicht recht machen" zu kommen ist etwas lau...
Und @leisten: Das kann man sich immer mit Maximum Output leisten. Da braucht man ned so viel Kapital....