Antwort

Alt 04.04.2010, 19:12
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
naja kann schon sein weil Stufe 10 Trainer (falls es die geben sollte) ist schon ein sehr großer Unterschied zum jetzigen 4er, zumindest bei allgemeinen Trainings ...
ich glaub aber nicht, dass die 4er trainer so gut bleiben werden, wie sie derzeit sind. wenn dann die "gscheiten" trainer auf den markt kommen, da schließe ich mich der meinung einiger anderen teamchefs an, werden die vierer trainer sicher zurückgestuft.

ich glaub auch, dass die jetzt nur so gut sind, um den spielspaß zu erhalten, bis die starken trainer kommen...
Alt 04.04.2010, 19:16
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
ich glaub aber nicht, dass die 4er trainer so gut bleiben werden, wie sie derzeit sind. wenn dann die "gscheiten" trainer auf den markt kommen, da schließe ich mich der meinung einiger anderen teamchefs an, werden die vierer trainer sicher zurückgestuft.

ich glaub auch, dass die jetzt nur so gut sind, um den spielspaß zu erhalten, bis die starken trainer kommen...
das wäre aber extrem unfair gegenüber denen, die danach erst ins spiel einsteigen mit einem 4er. ich glaube nicht, dass man da was runterstuft. ich hoffe, dass die besseren trainer hauptsächlich mehr taktikpunkte haben, aber nicht viel mehr verbesserungen produzieren.
Alt 04.04.2010, 19:19
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
das wäre aber extrem unfair gegenüber denen, die danach erst ins spiel einsteigen mit einem 4er. ich glaube nicht, dass man da was runterstuft. ich hoffe, dass die besseren trainer hauptsächlich mehr taktikpunkte haben, aber nicht viel mehr verbesserungen produzieren.
für mich ist das die einzige im moment ersichtliche möglichkeit, dass man nicht extrem schnell austrainierte spieler hat.

ich würde es auch unfair finden, wenn die jetzigen trainer zurückgestuft werden. dann haben spätereinsteiger noch weniger chancen!
Alt 04.04.2010, 19:22
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1136
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ich persönlich würde mich ja über ein komplett neues Trainersystem freuen. Sodass man gleich einen ganzen Mitarbeiterstab einstellen kann. Mit Torwarttrainer, Fitness - und Konditrainer, Jugendtrainer, eve. Co-Trainer (für spieler mit schlechter Moti, also Ersatzspieler?). Würde viel Geld aus dem Spiel nehmen, jeder kann entscheiden welche Trainer für ihn wichtig sind.

Der Haupttrainer sollte sich mMn hauptsächlich auf Spiel und Taktikpunkte auswirken. Eventuell auch auf Motivation der Spieler.
Alt 04.04.2010, 19:29
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 3
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 654
Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Ich persönlich würde mich ja über ein komplett neues Trainersystem freuen. Sodass man gleich einen ganzen Mitarbeiterstab einstellen kann. Mit Torwarttrainer, Fitness - und Konditrainer, Jugendtrainer, eve. Co-Trainer (für spieler mit schlechter Moti, also Ersatzspieler?). Würde viel Geld aus dem Spiel nehmen, jeder kann entscheiden welche Trainer für ihn wichtig sind.

Der Haupttrainer sollte sich mMn hauptsächlich auf Spiel und Taktikpunkte auswirken. Eventuell auch auf Motivation der Spieler.
Absolut gegen ein komplettes Trainersystem, kenne dies aus anderen Spiel macht keine Freude.

Spiel sollte nicht zu kompliziert werden

Mannschaft 1916
Alt 04.04.2010, 19:32
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|6
Rangliste: 1136
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Greenbay Beitrag anzeigen
Absolut gegen ein komplettes Trainersystem, kenne dies aus anderen Spiel macht keine Freude.

Spiel sollte nicht zu kompliziert werden
Was ist daran kompliziert? Besitzt man einen Konditrainer, läuft das Konditraining besser. Besitzt man einen Co-Trainer, trainieren auch die Spieler die keine Spieleinsätze haben besser. Jugendtrainer liefert bessere Jugendspieler.

Also mMn recht simpel.

EDIT: Außerdem ist man auf die "Extra-Trainer" nicht unbedingt angewiesen. Nur wenn man wirklich auf die Dauer eine best. Strategie verfolgt (z.B. kondischwache Spieler kaufen, auftrainieren, teurer weiterverkaufen) braucht man einen speziellen Trainer. Gleiches gilt für Jugend und Torhüter.
Außerdem war das ja nur ein wunschgedanke von mir. Wird auch nicht so kommen, außer die Admins haben das wirklich schon so geplant

Geändert von #17 (04.04.2010 um 19:34 Uhr)
Alt 06.04.2010, 11:36
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 9|1|1
Rangliste: 54

Awards-Schaukasten

Standard

Soweit ich es mitbekommen habe ist durchaus etwas, einem Trainerstab ähnliches, in Planung.

Würde ich auch gut finden wenn es die Möglichkeit geben würde - weil jeder der das Geld dafür hat KANN sich damit beschäftigen, es muss aber keiner - ist dann eher für gewisse Ziele im Spiel wichtig dass man die gewissen Co-Trainer beschäftigt, wie #17 richtig sagt zB zum aufbauen von Kondischwachen Spielern

Abwerten der derzeitigen 4er Trainer wenn die neuen Trainer kommen wäre mMn wirklich unfair - immerhin würde das alle, die nach der Umstellung einsteigen, extrem benachteiligen und es würde bestimmt relativ schnell eine große Kluft zwischen denen, die schon länger dabei sind und sich einen besseren Trainer bereits leisten können und denen, die Neu sind entstehen - und das sollte doch nicht der Sinn des Spiels sein oder?
Alt 06.04.2010, 12:49
Benutzerbild von pascalnouma21
pascalnouma21 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 4
S|U|N: 3|7|1
Rangliste: 2028
Standard

ich habe heute TW mit Int. 5 trainiert. Als Ergebnis 8 Verbesserungen bei den Skills angezeigt, sind aber nur ins 6 grüne Striche bei den Spielern. Beim Freitag Training 6 Verbesserungen aber nur 4 Striche. Ist das normal? Danke für die Antworten.

Antwort

Lesezeichen