Zitat:
Zitat von 58DiVaD91
nur 23 ... und auf einmal waren es 30.    WoW ... da musst ja Monster Trainings Ergebnisse haben. Und wie viele davon kommen bei dir regelmäßig zum Einsatz (sag ma mal haben in der bisherigen Saison mindestens 3 mal gespelt)? Mein Kader ist ja fast halb so klein (17 Spieler)
|
Also 22 Spieler kamen zu mehr als 3 Einsätzen und 3 Spieler kamen zu je 2 Einsätzen 2 Spieler hatten bis jetzt noch kein Match (reine Platzhalter, aber man kann sie nichtmal richtig verkaufen, aber einen Job brauchen sie ja doch). 3 wurden verkauft fallen daher aus der Wertung hatten aber auch Einsätze, und 2 wurden frisch gekauft haben daher beide noch keine Spiele.
Zz daher nur 28 Spieler werde aber wahrscheinlich wieder aufstocken. Die Schnäppchen locken immer so

(hab gesamt aber erst 5 Spieler verkauft; Daytrading betreibe ich nicht, aber mit dem kann man sehr reich werden)
@Trainings:
Meine Ergebnisse sind immer recht unterschiedlich, von 0 Steigerungen bis zu 8 Steigerungen. Hab mir hier noch keinen Wert ausgerechnet. Denke aber der Schnitt sollte netto ungefähr zwischen 2-3 liegen.
Aber die Steigerungen von nicht eingesetzten Spielern wurden reduziert, also ist die Frage ob es für die Trainingssteigerungen sich lohnt soviele Spieler zu halten, bei guten Spielern bestimmt ein Wertverlust.
Was aber auch zu berücksichtigen ist, sind die hohen Spielergehälter (bei mir 6k).
mfg stan