Hallo,
habe mir mal die Preise genauer angesehen und finde die Verhältnisse eigentlich etwas komisch. Moti/Fitness/Spezialfähigkeit besonders billig (auf höchster Stufe bezahlt man 2724,48 pro Spieltag) ist noch in Ordnung (man könnte höchstens darüber diskutieren, ob die Spezialfähigkeit nicht etwas höher sein sollte im Verhältnis). Aber ehrlich gesagt finde ich die Kondition unterbewertet. Am Transfermarkt gab es lange (hat ein bißchen nachgelassen, kommt aber wieder glaube ich) große Preisunterschiede für identische Spieler mit unterschiedlicher Kondition. Und auch das Kondi-Training an sich ist sehr mühsam. Deswegen ist das einer der wertvolleren Balken. Mit +10 Kondi erspart man sich mehr als eine Saison Training. Und das sollte sich im Preis fast gleich wiederschlagen wie ein Jahr jüngere Spieler.
Zum Alter würde ich noch sagen, dass es sogar wichtiger sein sollte wie das Talent (ich nehme nicht an, dass man mit Talent 10 schon Spieler mit 20+ Skills bekommt, oder?). Aber zumindest ähnlich teuer könnte es sein. Wobei da, im Gegensatz zur Kondi wo man sich das schon gut vorstellen kann wie der Output aussehen wird, kommt es natürlich ganz auf die Auswirkungen des Schiebers "Alter" an. Bekommt man bei 10 im Schnitt 2 Jahre jüngere Spieler, dann ist der mMn einfach zu billig (Man kann einem 16jährigen ohne Probleme mit einem 4er Trainer +10 Skills antrainieren pro Saison

).
Nur mal so Anregungen zu den Preisen der einzelnen Schieber.