Zitat:
Zitat von h.nes
und die Auktionsstarts liegen startmäßig genau umgekehrt
insofern sei mir der Kraftausdruck "Inzucht-Partie" verziehen! 
|
hihi, wofür du zeit hast und was sich dann für gedanken einschleichen. dabei isses komplett normal... würde ich auch darauf versessen sein, könnte ich wohl überall - auch bei dir - derartiges konstruieren. aber das ist mir dann doch weit zu unwichtig, da gehe ich lieber ein gutes steak essen jetzt. und stattdessen dies: also, ich verleihe dir dafür drei von zehn muppet-unken

und die mitgliedschaft in drei, na, seien wir großzügig, in vier inzucht-partien
viel spaß weiterhin, mit verbeugung habe ich hier also wieder - ohne hier ursprünglich zu posten - drei seiten zur unterhaltung beigetragen. die übliche partie springt dankbar auf den zug auf und unkt! (dabei meine ich ausdrücklich nicht die, die es aufgrund ihrer sachlichkeit nicht betrifft). wirds mehr? hopp auf?
Zitat:
Zitat von h.nes
na gut
vorab gleich, ich halte beide Transfers von der Höhe
und der Wertig-, Wichtigkeit für die beiden beteiligten Teams
als durchaus vertretbar, liefert jedoch ein unbekannter Teamchef
eine solche Aktion, schreien da sicher einige Betrug!
|
es ist wohl eher so: "liefert ein unbekannter eine "solche aktion", wird gar nichts geschrieben" und liefert ein bekannter "so was", dass rückt man es in die nähe schiefer optik und des betrugs, sagt aber vorher wohlweislich, dass es eh weder das eine oder andere sei. man meint ja nur, gell?
außerdem ist da ein (durch zufall ein) weiterer beteiligt, nicht nur ich. und mit diesem herrn oder dieser dame habe ich nicht kommuniziert. ansonsten: verweis an jene hier im lagerfeuer, coppelius, fred... die versuchen, ihren muppet-unk-faktor klein zu halten - freut mich

, da ist genug vernunft zuhause