Zitat:
Zitat von seppderrapidler
seavas!
mehr raus bekommen?
es gibt ja pro Spieltag nur die Möglichkeit 0, 1en oder 2 Spieler zu entdecken!
es geht ja nur um die Idee für 14k gleich gute Spieler zu ziehen wie bei einer Investition von heftigen 74k!
mfg seppderrapidler
|
Ja da gehts nur drum, dass du mehr Spieler bekommst.
Bei Einstellung null bekommst gar keinen.
Bei Einstellung 10, bekommst du bis zu 3 Spieler raus. (pro Spieltag)
Das heißt dazwischen sind einfach die Wahrscheinlichkeiten.
Rein geschätzt bzw. verdeutlich geschrieben von mir. (KEINE OFFIZIELLE MITTEILUNG)
wie gesagt das ist nur als Gedankengut, bzw. als Verdeutlichung.
Einstellung 0: Kein Spieler wird entdeckt
Einstellung 1: Wahrscheinlichkeit auf 1 Spieler pro Spieltag bei 15 Prozent
Einstellung 2: Wahrscheinlichkeit auf 1 Spieler pro Spieltag bei 30 Prozent
Einstellung 3: Wahrscheinlichkeit auf 1 Spieler pro Spieltag bei 45 Prozent
Einstellung 4: Wahrscheinlichkeit auf 2 Spieler pro Spieltag bei 15 Prozent
Einstellung 5: Wahrscheinlichkeit auf 2 Spieler pro Spieltag bei 30 Prozent
Einstellung 6: Wahrscheinlichkeit auf 2 Spieler pro Spieltag bei 45 Prozent
Einstellung 7: Wahrscheinlichkeit auf 3 Spieler pro Spieltag bei 30 Prozent
Einstellung 8: 1 Spieler fix. Wahrscheinlichkeit auf die beiden anderen bei 25 Prozent
Einstellung 9: 1 Spieler fix. Wahrscheinlichkeit auf den 2. Spieler bei 40 Prozent. Wahrscheinlichkeit auf den 3. Spieler bei 20 Prozent
Einstellung 10: 2 Spieler fix. Wahrscheinlichkeit auf den 3. Spieler bei 20 Prozent
Das heißt bei der Spielersuche steigerst du nur deine Wahrscheinlichkeiten, dass die Spieler bekommst. Bzw. EVENTUELL sogar Garantien.
diese Eingabe hat aber NICHTS mit der Stärke des Spielers zu tun. Sondern eben nur mit der Möglichkeit Spieler zu finden. (pro Spieltag)
Hoffe ich konnte es mitteilen wie ich das sehe.
Damit würde es sich schon lohnen hohe Intensitäten zu fahren, wenn die Wahrscheinlichkeiten (Garantien) gegeben sind.
Wenn ich als Beispiel nur 5 Prozent Chance habe einen Spieler zu finden, bei Intensität 1, dann wird mir dies eventuell zu lange brauchen, bis ich einen finde. Muss daher ja einige Spieltage suchen.
Wenn ich bei Intensität 7 aber garantieren Spieler habe und Chancen auf weitere, kann dies eventuell schon dazu führen, dass manche dies hoch fahren.
(Wobei ich nicht glaube, dass es Garantien geben wird, sondern generell nur höhere Chancen)
Beispiel dass man die Chance bei Int. 10, dann bei 90 Prozent hat, dass man 1 Spieler findet. Beim 2. sinds dann 60 Prozent. beim 3. dann 30 Prozent.
Besser als wenn man eventuell bei Int. 1 dann lange warten muss, bis ein Spieler kommt.