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  #171  
Alt 09.03.2010, 15:37
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Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hmmm. Ich bin keiner davon. Aber ich versuchs mal.
Das einzige was du änderst ist, die Spielersuche. Die ist aber unabhängig davon, wie stark der Spieler ist.
Sondern einfach nur dafür da, wieviele Spieler du finden kannst.
Aber das sind auch nur für die Spielersuche und nicht für die Stärke.
(so hätte ich es verstanden) Und daher sind im Prinzip die Spieler gleich. Nur du bekommst bei dem einen wahrscheinlich mehr raus, und beim anderen weniger.

Gleichstark wird dennoch nichts sein, da alles Schwankungsbreiten hat.
seavas!

mehr raus bekommen?
es gibt ja pro Spieltag nur die Möglichkeit 0, 1en oder 2 Spieler zu entdecken!
es geht ja nur um die Idee für 14k gleich gute Spieler zu ziehen wie bei einer Investition von heftigen 74k!

mfg seppderrapidler
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  #172  
Alt 09.03.2010, 15:45
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Zitat von seppderrapidler Beitrag anzeigen
seavas!

mehr raus bekommen?
es gibt ja pro Spieltag nur die Möglichkeit 0, 1en oder 2 Spieler zu entdecken!
es geht ja nur um die Idee für 14k gleich gute Spieler zu ziehen wie bei einer Investition von heftigen 74k!

mfg seppderrapidler
Richtig, darin sehe ich noch ein großes Problem. Es wird eigentlich niemand auf eine höhere "Intensität" bei der Suche gehen, die Stufen größer 5 sind somit völlig "verschenkt", und die ganze Angelegenheit wird zu billig.
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  #173  
Alt 09.03.2010, 15:49
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das die jugimannschaft nur min14/max24 spieler haben kann find ich nicht gut,
das könnte gerade bei anfängern zu (teuren) missverständnissen führen,
aber auf alle fälle zu unmengen nerviger fragen.

pro 15/30 jugimannschaft
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  #174  
Alt 09.03.2010, 15:53
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Zitat von seppderrapidler Beitrag anzeigen
seavas!

mehr raus bekommen?
es gibt ja pro Spieltag nur die Möglichkeit 0, 1en oder 2 Spieler zu entdecken!
es geht ja nur um die Idee für 14k gleich gute Spieler zu ziehen wie bei einer Investition von heftigen 74k!

mfg seppderrapidler
Ja da gehts nur drum, dass du mehr Spieler bekommst.
Bei Einstellung null bekommst gar keinen.
Bei Einstellung 10, bekommst du bis zu 3 Spieler raus. (pro Spieltag)
Das heißt dazwischen sind einfach die Wahrscheinlichkeiten.

Rein geschätzt bzw. verdeutlich geschrieben von mir. (KEINE OFFIZIELLE MITTEILUNG)
wie gesagt das ist nur als Gedankengut, bzw. als Verdeutlichung.
Einstellung 0: Kein Spieler wird entdeckt
Einstellung 1: Wahrscheinlichkeit auf 1 Spieler pro Spieltag bei 15 Prozent
Einstellung 2: Wahrscheinlichkeit auf 1 Spieler pro Spieltag bei 30 Prozent
Einstellung 3: Wahrscheinlichkeit auf 1 Spieler pro Spieltag bei 45 Prozent
Einstellung 4: Wahrscheinlichkeit auf 2 Spieler pro Spieltag bei 15 Prozent
Einstellung 5: Wahrscheinlichkeit auf 2 Spieler pro Spieltag bei 30 Prozent
Einstellung 6: Wahrscheinlichkeit auf 2 Spieler pro Spieltag bei 45 Prozent
Einstellung 7: Wahrscheinlichkeit auf 3 Spieler pro Spieltag bei 30 Prozent
Einstellung 8: 1 Spieler fix. Wahrscheinlichkeit auf die beiden anderen bei 25 Prozent
Einstellung 9: 1 Spieler fix. Wahrscheinlichkeit auf den 2. Spieler bei 40 Prozent. Wahrscheinlichkeit auf den 3. Spieler bei 20 Prozent
Einstellung 10: 2 Spieler fix. Wahrscheinlichkeit auf den 3. Spieler bei 20 Prozent


Das heißt bei der Spielersuche steigerst du nur deine Wahrscheinlichkeiten, dass die Spieler bekommst. Bzw. EVENTUELL sogar Garantien.
diese Eingabe hat aber NICHTS mit der Stärke des Spielers zu tun. Sondern eben nur mit der Möglichkeit Spieler zu finden. (pro Spieltag)

Hoffe ich konnte es mitteilen wie ich das sehe.

Damit würde es sich schon lohnen hohe Intensitäten zu fahren, wenn die Wahrscheinlichkeiten (Garantien) gegeben sind.

Wenn ich als Beispiel nur 5 Prozent Chance habe einen Spieler zu finden, bei Intensität 1, dann wird mir dies eventuell zu lange brauchen, bis ich einen finde. Muss daher ja einige Spieltage suchen.
Wenn ich bei Intensität 7 aber garantieren Spieler habe und Chancen auf weitere, kann dies eventuell schon dazu führen, dass manche dies hoch fahren.
(Wobei ich nicht glaube, dass es Garantien geben wird, sondern generell nur höhere Chancen)
Beispiel dass man die Chance bei Int. 10, dann bei 90 Prozent hat, dass man 1 Spieler findet. Beim 2. sinds dann 60 Prozent. beim 3. dann 30 Prozent.
Besser als wenn man eventuell bei Int. 1 dann lange warten muss, bis ein Spieler kommt.

Geändert von Jokeraw (09.03.2010 um 15:57 Uhr)
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  #175  
Alt 09.03.2010, 15:53
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Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Danke für die Info!

Ui das wird lustig, wenn dann alle hoffen, mit Int. 1 bloß keine Spieler zu finden...
wär ja egal.. du packst sie in den kader oder entlässt halt ne lusche... in das a-team musst die sie ja nicht ziehen
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  #176  
Alt 09.03.2010, 15:54
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Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Also das hab ja sogar ich verstanden, was der Kamil damit meinte!
dann erklärs mir
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  #177  
Alt 09.03.2010, 15:59
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Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
wär ja egal.. du packst sie in den kader oder entlässt halt ne lusche... in das a-team musst die sie ja nicht ziehen
Naja aber man hat ja auch nur eine begrenzte Anzahl an Spielern die man entdecken kann. (oder wurde das wieder verworfen?)
Ging ja beim Entdecken nicht darum, dass man diese hochzieht.
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  #178  
Alt 09.03.2010, 16:00
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Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
wär ja egal.. du packst sie in den kader oder entlässt halt ne lusche... in das a-team musst die sie ja nicht ziehen
hat sich mit dem "Keine Talente suchen"-Button eh erledigt

@das andere: PM
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Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




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  #179  
Alt 09.03.2010, 16:00
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Kann man dann selbst aufstellen? (sorry wenn die Frage schon beantwortet wurde)
Aber wenn ich eben 20 Spieler im Kader habe und ich nicht aufstellen kann, dann kann ich die Spieler ja nicht durch"testen". Wenn die Spieler ja mehr spielen, dann ist das Talent ja besser einschätzbar.
Oder kann man andersrum davon ausgehen, dass die Spieler nicht eingesetzt werden, die die schwächsten sind?
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  #180  
Alt 09.03.2010, 16:01
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Naja aber man hat ja auch nur eine begrenzte Anzahl an Spielern die man entdecken kann. (oder wurde das wieder verworfen?)
Ging ja beim Entdecken nicht darum, dass man diese hochzieht.
Liegt bei 21 pro Saison, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Da reicht es also vollkommen, einen pro Spieltag zu entdecken, um das "Potential" auszuschöpfen.
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