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  #91  
Alt 07.03.2010, 19:54
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Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
das müssten sie schon selber tun, die regler runterfahren... oder wie versteht man den entdeckungsstopp?
Naja wenn es um den Bankrott geht, wäre es schon gut, wenn irgendein Automatismus greifen würde, der dies verhindert.
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Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




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  #92  
Alt 07.03.2010, 20:16
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3 Tage nicht da und eine Flut an Neuerungen

die geplanten variablen Kosten (im Sinne von Spieltagsabhängigen Kosten) statt einmalig fixen Kosten bedingt naturgemäß, dass der Rubel am rollen gehalten werden muss

das taugt mir, beißt sich allerdings erneut mit der ursprünglichen Zielgabe von Kamil, mal dauerhafte Kader zu etablieren

na gut, dreht sich der Kader halt am Anfang mehrfach

aber vielleicht decken irgendwann die Sponsoren, Stadioneinnahmen und Transfererlöse von Eigengewächsen die Aka-Kosten und man kann dauerhaft noch ein Siegorientiertes A-Team bewirtschaften

für mich steht jetzt schon mal fest, das in naher Zukunft mind. zwei Regler bei 10 stehen werden
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  #93  
Alt 08.03.2010, 09:21
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bin mal gespannt wie sie das lösen.... wichtig wär halt, dass nicht alle Punkte gleich gewichtet werden, da so hier niemand zb Fitness auf 10 raufdreht....

Auch fände ich es super wenn man den Fixanteil von dem das ganze berechnet wird mit der Zeit an die Geldmenge anpasst
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  #94  
Alt 08.03.2010, 09:48
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also ich würde sagen das die jugend kosten an geld das der spieler hat angepasst wird sprich : ein spieler mit viel vermögen zieht stärkere junge dafür auch mehr kosten.spieler mit wenig schwächere jugis da ich denke es gibt hier genug spieler die noch zur schule gehen und das die dann zwecks mangeltem rechen vermögen bankrott gehen fände ich ihnen gegenüber nicht ganz fair zudem ist es doch im realen auch so club mit viel vermögen haben zumeist die besseren spieler kleine clubs ab und an mal talente aber im prinzip alle durchschnitt.denn sonst werden hier einige spieler bankrott gehen und das spiel soll doch auch spass machen oder wie schon mal hier geschrieben wurde eine automatisierung das die jugend zurückgestellt wird bei bankrott gefahr.
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  #95  
Alt 08.03.2010, 09:55
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Zitat:
Zitat von robert2610 Beitrag anzeigen
also ich würde sagen das die jugend kosten an geld das der spieler hat angepasst wird sprich : ein spieler mit viel vermögen zieht stärkere junge dafür auch mehr kosten.spieler mit wenig schwächere jugis da ich denke es gibt hier genug spieler die noch zur schule gehen und das die dann zwecks mangeltem rechen vermögen bankrott gehen fände ich ihnen gegenüber nicht ganz fair zudem ist es doch im realen auch so club mit viel vermögen haben zumeist die besseren spieler kleine clubs ab und an mal talente aber im prinzip alle durchschnitt.denn sonst werden hier einige spieler bankrott gehen und das spiel soll doch auch spass machen oder wie schon mal hier geschrieben wurde eine automatisierung das die jugend zurückgestellt wird bei bankrott gefahr.
Niemand MUSS Jugend betreiben, vor allen wenn er kein Geld hat
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  #96  
Alt 08.03.2010, 11:36
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ok sorry dachte mal gelesen zu haben das jeder eine jugend hat.
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  #97  
Alt 08.03.2010, 11:40
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Zitat:
Zitat von robert2610 Beitrag anzeigen
ok sorry dachte mal gelesen zu haben das jeder eine jugend hat.
es kriegt zwar jeder einen jugendkader, aber das bedeutet ja nicht, dass man deshalb da geld reinstecken muss, so war das gemeint
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  #98  
Alt 08.03.2010, 12:20
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Standard Jugend evtl. verschieben / oder mit Modulen bringen

Das einzige Problem was ich bei der jugend hätte, ist das man 10 spieltage warten muss das die intensität der jugendarbeit auf 10 steht und wieder 10 spieltage bis man nichts mehr investiert für die suche .
also 20 spieltage.

scheint mir ein bisschen zu viel.

dann wären die module von TC alt wieder gefragt.

da konnte man module kaufen die z.b 2 oder 3 stufen höher/tiefer gehen pro spieltag.

man sollte evtl. noch ein bisschen warten und die module gleichzeitig auf den markt bringen.

Meiningen???
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  #99  
Alt 08.03.2010, 12:26
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meinungen könnte ihr auch hier posten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...748#post565748

danke
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Mittelfeld - 15 Askills

bald ist er weg - bis Donnerstag 19:00

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  #100  
Alt 08.03.2010, 12:27
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Zitat von Marci Beitrag anzeigen
Das einzige Problem was ich bei der jugend hätte, ist das man 10 spieltage warten muss das die intensität der jugendarbeit auf 10 steht und wieder 10 spieltage bis man nichts mehr investiert für die suche .
also 20 spieltage.

scheint mir ein bisschen zu viel.

dann wären die module von TC alt wieder gefragt.

da konnte man module kaufen die z.b 2 oder 3 stufen höher/tiefer gehen pro spieltag.

man sollte evtl. noch ein bisschen warten und die module gleichzeitig auf den markt bringen.

Meiningen???

Schon gut wie es geplant ist, natürlich anpassungsfähig...

Sicherlich zu lange wenn man 20 ST warten "muß" bis man die Einstelungen angepasst hat
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