Zitat:
Zitat von Bellou
das hatte ich auch letztens. da gibts in der apotheke jetzt so etwas wie einen gürtel (rezeptfrei). sowohl für genick als auch kreuz. den schnallt man sich über die schmerzende stelle auf die nackte haut. nach wenigen minuten erwärmt sich dieser gürtel durch eine chemische reaktion. dann hast du den ganzen tag sozusagen die wirkung einer wärmeflasche auf deiner schmerzenden stelle. bei mir war dann die sache nach einem tag wieder gut. früher dauerte sowas eine woche. den namen von dem ding weiß ich jetzt nicht, aber wenn du es so in der apo beschreibst, kennen die sich aus.
lg
bellou (85,5 kg)
p.s. und bezgl. kiddys brauch ich dir wahrscheinlich eh keine tipps geben. meine kleine schwört auf nureflex bei ohrenschmerzen.
|
danke für den tipp.
ich hab da eh immer wieder beschwerden. indomelan raufschmieren, ibumetin forte (oder dolor akut, was grad da ist) einnehmen und dann noch eine sirdalud über nacht, um die muskulatur zu entspannen. 2, 3 tag... normalerweise und dann ist´s ok.
bei der kleinen haben wirs eh (unter ärztl. kontrolle) "nur" mitn nureflex versucht (ich bestell aber immer den nurofen in D). wurde aber nicht besser, daher tricef dazu.
BMI = knapp über 27
Zitat:
Zitat von ChiefFred
jaja, diese kneipenprügeleien... wirst du nicht langsam zu alt dafür? 
|
geh kneipenprügeleien... kinderkram