Zitat:
Zitat von r_fux
und wenn ich die mails von mki an kamil lese.... selbst ihm fällts auf das da was nicht funktioniert..
bzw. 0er schmäh von tc aufgewärmt wird mit enormen auswirkungen... da ist der 0er schmäh von tc alt im vergleich lächerlich dagegen...
hier sieht man mal wer aller diesen trick bzw. ich nenne ihn bug aufgrund seiner tragweite ausnutzt... fast jeder der ein bissal ahnung hat bzw. sogar unbetreute teams die nicht mal denken können schaffen das  
es ist mmn. ne schwere ungerechtigkeit gegenüber usern die diesen trick/bug nicht kennen/nutzen
|
Na na na, so weit würde ich dann doch nicht gehen... Wer sich die von mir genannten Spiele genau anguckt der sieht dabei auch das große Problem, dass ich sehr häufig gar nicht zu Angriffen bzw. Torchancen gekommen bin. Auffällig dabei ist, dass dies ausgerechnet gegen die schwächeren Gegner passierte. Sprich: Ich war so überlegen das kein Konter entstehen konnte??

In den Spielen gegen gleichwertige Teams kam es meist auf beiden Seiten zu Chancen, sprich: Gegen stärkere Teams kann ich eher kontern??
Klingt jetzt etwas sehr doof und ist auch sehr überspitzt, aber es geht genau in die Richtung warum ich es für einen Bug gehalten habe... Ist man zu überlegen wird das Kontern schwerer... Das ist für mich unverständlich.
PS: Wobei ich dazu sagen sollte, dass ich es schon ziemlich genau auf diese Ergebnisse ausgelegt habe und teilweise auch gezielt versucht habe den eigenen Konter zu verhindern

Aber an der Grundtendenz ändert das nichts
Lg Matze