Zitat:
Zitat von Manchester
waldi.
deine tormänner sind ein bisschen seehr gut oder.?
ich versteh immer noch nocht ganz wie du das gemacht hasd.-.-
|
und das wird vielleicht auch immer so bleiben. grüßt hier der neid oder einfach mangelndes spielverstehen?
so - wie wäre es, wenn ihr jetzt aufhören würdet, immer und überall über tormänner zu diskutieren. ich halte mich auch längst daran, außer, man schreibt dinge, wo ich zur antwort geneigt bin. es gibt zwei threads dazu, in denen ich gerne mehr antworte - aber meine taktik und wie diese tormänner trainiert werden (auch von mehreren anderen, die das gleich gut machen, die werden übersehen...) werde ich sicher nicht preisgeben. fragt mal merkel, was er so macht - oder andere, die besser sind als ich: glaubst, die geben ihre taktik preis?
strengt euch an, und versucht so gut zu sein oder besser als die, wo ihr "nicht versteht, wie das geht". oder akzeptiert, dass euch leute einfach so weit über sind, dass ihr überhaupt nicht checkt, wie die so gut werden können. und überlegt, ob ihr es euch mit der tendenz/antwort "das kann ja nicht mit rechten dingen zugehen" nicht zu einfach macht. früher konnten sich die leute donner und blitz nicht erklären, und dennoch standen naturphänomene und nicht phantasiegeschichten, die sie sich zurechtbogen, dahinter.
aber über tormänner könnt ihr - so wie ich -im trainingsthread, im wertigkeits-thread diskutieren, oder manchmal im off-topic-lagerfeuer.
p. s. noch ein letztes mal zu den rufpreisen: das kann man als barometer nehmen, wie wichtig mir ist, ob ein spieler verkauft wird: hoher rufpreis - weniger wichtig, geht also nur weg, wenns echt gut chash für die aktuelle marktsituation gibt. niedriger(er) rufpreis oder preis 1: will ihn unbedingt verkaufen. wer sich darüber ärgert, kann darüber nachdenken, welchen sinn es macht, sich darüber zu ärgern oder wen das überhaupt juckt. tipp: mich nicht