vielleicht hätt ich dazu sagen sollen, dass die rufpreisabgabe erst ab einer bestimmten höhe fällig wird, also so wie beim früheren teamchef. hausnummer bis rufpreis 20.000€ kostet es nix, darüber dann z.b. 5%.
und die frage, ob der transfermarkt belebt wird oder nicht - ist es eine belebung, wenn viele spieler eh nicht weggehen wegen eines zu hohen rufpreises??? ich finde eher, dadurch wírd ein belebter markt vorgetäuscht...
wobei es mir noch lieber wär, den rufpreis ganz abzuschaffen. der markt funktioniert eh gut. ich seh so gut wie gar keine spieler, die zu einem spottpreis weggehen. ich seh aber viel mehr spieler, die zu überhöhten rufpreisen weggehen
edit: gerade gelesen (quelle:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=484)
Zitat:
also mir persönlich wars net recht wie ich mein "bübchen" in den nationalteamthread(bin gespannt wann wir mal ein team sehen werden) eingetragen habe das ich reihenweise angebote per pm für ihm bekommen habe.angebote oder fragen wie ob ich den verkaufe ist ja nix dabei aber summen zu schreiben halt ich ehrlich gesagt auch für transferabsprache und daher es bei tc neu verboten war ist es hier würde ich meinen auch verboten
lg mibin
|
und genau das spielt sich ab, solangs einen gratis rufpreis gibt!