Antwort

Alt 11.02.2010, 07:35
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt fux mal "oba vom Gas"
Wobei es mich eh schon gwundert hat, dass du dich nicht schon damals, als das im Forum diskutiert wurde, voll drüber aufgregt hast, dachte schon: na, der alte Ich-kann-nur-offensiv-Fux, bin i gespannt, wie er damit umgeht

Der Kamil wird sich schon drum kümmern, so dass alle Ausrichtungen entsprechende Chancen haben werden in diesem Spiel. Dass es mit der Balance oft nicht ganz so einfach ist, haben wir ja bereits bei TC-alt gesehen...

Noch wichtiger fände ich und das könnte ja sozusagen in einem "Aufwasch" erledigt werden, dass das Taktiktraining deutlich attraktiver gemacht werden sollte.
Wer bitte trainiert denn jetzt Taktik von denen, die nur ein klein wenig Ahnung haben vom Training??

Alt 11.02.2010, 07:51
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Jetzt fux mal "oba vom Gas"
Wobei es mich eh schon gwundert hat, dass du dich nicht schon damals, als das im Forum diskutiert wurde, voll drüber aufgregt hast, dachte schon: na, der alte Ich-kann-nur-offensiv-Fux, bin i gespannt, wie er damit umgeht

Der Kamil wird sich schon drum kümmern, so dass alle Ausrichtungen entsprechende Chancen haben werden in diesem Spiel. Dass es mit der Balance oft nicht ganz so einfach ist, haben wir ja bereits bei TC-alt gesehen...

Noch wichtiger fände ich und das könnte ja sozusagen in einem "Aufwasch" erledigt werden, dass das Taktiktraining deutlich attraktiver gemacht werden sollte.
Wer bitte trainiert denn jetzt Taktik von denen, die nur ein klein wenig Ahnung haben vom Training??
du hast nicht gelesen was ich schreibe oder herr studienrat?

MIR als ich-kann-nur-off spielen user hilft dieser trick gerade dabei meine taktikschwäche (was ja fatal wär für offler) mehr als nur zu überspielen...

ich mach tore auf konter als taktisch unterlegener und wenn ich brechstange spiele als taktisch überlegener klingelts auch bei den gegnern... echt lustig...

mir hilft der trick enorm..

aber wenn man die tragweite auf die zukunft umlegt gibts in den obersten ligen (nur an das denke ich) das spiel:

wer-hat-den-niedrigeren-taktikwert.at

da gibts dann gespiele/aufstellungen das man ja knapp unterm gegner liegt...

in zukunft DER weg zum erfolg: jeder hat nen off trainer für die niedrigen def.taktikwerte... und dann ein mords-griss um def-skillstarke spieler die keine def-taks haben! was glaubst was da ein ta/de austrainierter spieler mit 0 deftaks wert ist

diese auswüchse sind aber dann das mittel für erfolg ganz oben. also ein off trainer für def. taktiken, und def spieler ohne def takiken... wie geil...
und heimVORTEIL ist ein nachteil

das ist sicher nicht das ziel von dem spiel

Alt 11.02.2010, 08:10
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
du hast nicht gelesen was ich schreibe oder herr studienrat?
doch doch, zur Genüge

Sind wir uns eh alle einig, dass es noch nicht ganz so passt, wie es ist. Also lass den Kamil mal machen und red ihm nicht immer drein

Alt 11.02.2010, 08:28
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 11|0|2
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
doch doch, zur Genüge

Sind wir uns eh alle einig, dass es noch nicht ganz so passt, wie es ist. Also lass den Kamil mal machen und red ihm nicht immer drein
wenn ich ihn nicht wär gar nichts passiert.. er kann ja nicht alles sehen... erst so kommt mal diese sache zur sprache beim admin

Antwort

Lesezeichen