Antwort

 

  #2851  
Alt 10.02.2010, 13:42
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 6
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.157
Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Hat schon jemand den Galla gesehen? So einen im Anfangskader, das ist doch nicht mehr normal...
Unter dem Strich waren alle Teams gleich, gleich am gleichesten.

Dass man U20 mit >5 Skills gut verkaufen kann und 33 mit 20 Skills kündigen, ist da auch egal und gleich!



OMS
Mit Zitat antworten
  #2852  
Alt 10.02.2010, 14:08
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Hat schon jemand den Galla gesehen? So einen im Anfangskader, das ist doch nicht mehr normal...
hast nen link dazu??
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #2853  
Alt 10.02.2010, 14:58
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.552

Awards-Schaukasten

Standard

Wow, das mit dem Kontern war ein Bug, nicht zu fassen
Aber du schlauer fux, das hatten wir doch damals im Forum schon lange geklärt, dass es wirklich so funktioniert, wie eben beschrieben - dass du noch so ewig brauchtest, um es selbst zu "testen", wundert mich jetzt schon a bissl

Dachte übrigens auch nicht, dass das ein Bug ist, warum auch? Schaut doch wirklich so aus, als wäre es mit voller Absicht programmiert worden...

Zudem konnte man gar nicht dran vorbei, diesen Bug zu benutzen - auch wenn diese Diskussion hier schon erledigt ist
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #2854  
Alt 10.02.2010, 15:04
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
hast nen link dazu??
Aktive Transferlinks darf man ja nicht posten, oder? Galla heißt er und hat eh den höchsten Preis im Moment.
Mit Zitat antworten
  #2855  
Alt 10.02.2010, 15:06
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Unter dem Strich waren alle Teams gleich, gleich am gleichesten.

Dass man U20 mit >5 Skills gut verkaufen kann und 33 mit 20 Skills kündigen, ist da auch egal und gleich!



OMS
PST! frag lieber nach, ob das noch immer eine todsünde ist, wenn man das kritisiert.

und der reini hat sicher noch genug beispiele mit denen er dir zeigen kann, warum bei dbdt alle teams gleich sind!
__________________
Die langweiligste Website der Welt! Gurkensenf.com!

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Mit Zitat antworten
  #2856  
Alt 10.02.2010, 15:14
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.402

Awards-Schaukasten

Standard

also wirklich, die Kontergeschichte war doch sowas von offensichtlich,
klar hab ich da mein Team drauf eingestellt, das jetzt so adhoc ändern
ich kann echt nicht glauben dass das den Kamil nicht aufgefallen ist.

bin da ganz bei der Auslegung vom Spreti, wenn dann so adaptieren
das es schwerer ist zu kontern, aber warum sollte ein echtes Konterteam
nur max 4 Chancen bekommen, wenn du im Gegenzug mit alten Säcken
12 bekommst, also ich war mir sicher das war so gewollt, auch wenn
es nicht optimal umgesetzt worden ist und ich Adaptierungen erwartet hab.
Mit Zitat antworten
  #2857  
Alt 10.02.2010, 16:02
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

so, h.nes, ich fahr dann mal wieder nach graz, nachdem meine pms offensichtlich ungelesen blieben. - treffen wir uns ein anderes mal, wird schon passen
Mit Zitat antworten
  #2858  
Alt 10.02.2010, 16:55
Benutzerbild von h.nes
h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 85
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so, h.nes, ich fahr dann mal wieder nach graz, nachdem meine pms offensichtlich ungelesen blieben. - treffen wir uns ein anderes mal, wird schon passen
du ich hab nur kurz noch in der Arbeit die "böse Nachricht" gelesen
und schnell mal was posten müssen muss heute aber eh noch
in´s Schikaneder zum Revival-Screening und Fixietrickkontest,
hab eigentlich wie so oft in den letzten Tagen kein Lust überhaupt
nochmal raus zu gehen, daher, ja bis zum nächsten mal ...
wir werden uns schon noch persönlich kennen lernen!
Mit Zitat antworten
  #2859  
Alt 10.02.2010, 17:37
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 1.279
Standard

Leute, keine Panik

erstens habe ich nicht umsonst "vermutlich" geschrieben (ich will mir das noch genau anschauen, weil ich das nicht umsonst so programmiert habe) und zweitens wird man auch weiterhin auf Konter spielen können (sprich, wenn ich die Anzahl der Konter reduziere, werde ich z.B. die Kontergefährlichkeit erhöhen, jedenfalls werde ich "Konterteams" nicht entwerten)

solche Entscheidungen will ich aber nicht aus dem Ärmel schütteln sondern mich damit genauer befassen und deshalb hat es da noch weder eine offizielle Ankündigung noch eine Entscheidung darüber gegeben

Liebe Grüße

Kamil
Mit Zitat antworten
  #2860  
Alt 10.02.2010, 17:41
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
Leute, keine Panik

erstens habe ich nicht umsonst "vermutlich" geschrieben (ich will mir das noch genau anschauen, weil ich das nicht umsonst so programmiert habe) und zweitens wird man auch weiterhin auf Konter spielen können (sprich, wenn ich die Anzahl der Konter reduziere, werde ich z.B. die Kontergefährlichkeit erhöhen, jedenfalls werde ich "Konterteams" nicht entwerten)

solche Entscheidungen will ich aber nicht aus dem Ärmel schütteln sondern mich damit genauer befassen und deshalb hat es da noch weder eine offizielle Ankündigung noch eine Entscheidung darüber gegeben

Liebe Grüße

Kamil
, Tag wieder gut .

@Fuxl: Nix Bug
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.