Antwort

Alt 28.01.2010, 12:53
Benutzerbild von nadinchen1
nadinchen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: 1. FCWinden U40
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|8
Rangliste: 1614
Standard

Mir gehts ähnlich mit der Fitness. Aber ich glaube da wirds nur wenige geben die keine Probleme haben. Am besten wäre es wenn man zwei gleich starke Garnituren hat die man Abwechselnd spielen lassen könnte,aber das schlägt dann wieder aufs Budget.
Einen guten mittelweg zu finden ist ziemlich schwierig. Aber wir werden schon noch schlauer werden je länger wir tc neu spielen.

In der 4 Ul wird es wahrscheinlich noch änger werden und auch spannender, aber warten wir mal ab.

Viel Spass noch heute beim Match, und ich hoffe auf einen Punkt gegen Salzburg.
Alt 31.01.2010, 19:30
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 4
S|U|N: 7|6|2
Rangliste: 757
Standard

Wer wird Torschützenkönig? Da lasse ich sicher aus!
lg
Alt 02.02.2010, 12:05
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Torschützenkönig wäre ja schön, glaube aber nicht das meine Mannen das machen.
Hab noch starke Gegner vor mir da werde ich nicht so viele Tore schiessen.

Hauptsache ich steige auf. Für den Torschützenkönig gibts soweit ich weiss sowieso noch keine Prämien.
Alt 02.02.2010, 17:20
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Auch wenn ich im "Rennen" um den Torschützenkönig gar nicht mal so schlecht stehe, rechne ich auch nicht damit. Ich glaub, da werden auch zumindest 2 meiner 3 letzten Gegner was dagegegen haben.
Du stapelst jetzt aber auch ganz schön tief, nadinchen.
Der Aufstieg ist bei dir ja eigentlich wirklich nur noch Formsache.. zwischen dir und georeisen wirds letztendlich um den Meistertitel gehen.
Btw... Prämie gibts aber schon für den Torschützenkönig. Sind 5000, soweit ich mich jetzt richtig erinnere.
Bei mir wirds ja jetzt sogar durch den Umfaller gegen den direkten Gegner mit dem Aufstieg seeeehr schwierig werden.. leider!
Rechne mir (realistisch gesehen) für die letzten 3 Spiele maximal 4 Punkte aus.
Gegen georeisen wird mit meiner Nudeltruppe nichts zu holen sein, ich vermut mal, er wird auch wieder "normal" spielen.. seine Spieler dürften jetzt ja wieder Fitness getankt haben, Gmünd sollte machbar sein und irgendwie hab ich so das ungute Gefühl, dass Salzburg auch grad Spieler schont, von daher rechne ich mir im letzten Spiel wenn er die Spieler wieder "normal" einsetzt maximal ein X aus...und ich befürchte, dass 2 Good 4 U besser punkten wird... aber naja, abgerechnet wird zum Schluss und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Von der Fitness fang in meinem Team fang ich lieber mal gar nicht an..
Bin schon stark am überlegen, meinen "Star" zu verkaufen um nächste Saison gezielt zu verstärken, aber noch hab ich mich nicht durchgerungen.. ich häng halt doch sehr an ihm.

lg, zniachterl
Alt 02.02.2010, 18:45
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Schön zu hören das man für den Torschützenkönig was bekommt, werde ihnen das gleich verklickern, vielleicht wirds ja doch noch was "gg".
Ich staple nicht tief, das ich Aufsteigen werde ist mir schon bewusst, hoffe auf sieben Punkte in den letzten drei Spielen dann wäre ich Meister, aber gegen GEOreisen einen Punkt abknöpfen wird schwer. Estmal gegen HinterschlagenFC drei Punkte holen und dann sehn wir mal weiter.
Alt 04.02.2010, 16:59
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Unglaublich...
Die Revanche ist doch tatsächlich geglückt.
Ich geb zu, ich hab insgeheim mit einen Pünktchen spekuliert, aber eigentlich selbst nicht wirklich dran geglaubt.. aber DAS ist wirklich eine echte Überraschung.. da hat georeisen anscheinend seine Spieler doch noch geschont.
Durch die Niederlage von 2 Good 4 U schauts jetzt mit dem Aufstieg wieder sehr gut aus.. so schnell kanns gehen.
Und für dich schauts jetzt mit dem Meistertitel auch mehr als gut aus, nadinchen.
So, ich geh mich jetzt mal ne Runde freuen.

lg, zniachterl

PS: btw eine kleine Korrektur.. für den Torschützenkönig sinds 2500, nicht 5000.
Alt 04.02.2010, 18:51
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Gratulation

Das war wircklich eine grosse Überraschung. Und natürlich auch eine sehr angenehme auch für mich. Damit bin ich wircklich ganz nah dran am Meistertitel. Aber es sind noch zwei Spiele. Gegen georeisen einen Punkt machen dann glaube ich habe ich es geschafft.

Für Dich Zniachterl siehts jetzt auch ganz gut aus, habe aber mit Dir gerrechnet das Du es schaffst mit dem Aufstieg.
Fix sind zur Zeit Georeisen und ich, um die restlichen zwei Plätze wirds noch spannend.

Sehr sehr gute Klasse spannend bis zum Schluss.

Hoffe ich schaff den Titel

Geändert von nadinchen1 (05.02.2010 um 19:57 Uhr)
Alt 06.02.2010, 12:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
.. zwischen dir und georeisen wirds letztendlich um den Meistertitel gehen.
tja - nadinchen ich überlasse Dir nun das Feld und werde auf Grund des nun fixen Aufstiegs (juhu) den Meistertitel opfern, der ja nun nicht mehr realistisch ist. Werde also ab sofort für die neue Saison Reserven aufbauen und etwas experimentieren. Gratulation an zniachterl - wieder so ein ärgerliches Ergebnis... grrr

Wünsch Euch allen eine erfolgreiche Liga und hoffe unsere Wege kreuzen sich wieder!!

Ab sofort heißt es also für meine GEOs - Fitness, Fitness, Fitness - c u in 4. UL
Alt 06.02.2010, 12:52
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
.. da hat georeisen anscheinend seine Spieler doch noch geschont.
nein, da liegst du falsch... Ich wusste, dass unsere Partie hart wird und habe für das Spiel gegen Dich und Nadinchen vorher extra meine Mannen geschont. Bin gegen dich in meiner Standard-Formation aufgelaufen, die ich aber nun über den Haufen werfe... ein 1:0 oder ein X hätte ich ja noch verkraftet aber ein 2:0 - das bedeutet nun Straftraining

Brauchst also nit tiefstapeln, war keine unterschätzung meinerseits, sondern ein verdienst deinerseits - mehr ging leider nit...

Darum werde ich auch jetzt schon die Saison beenden und mich für die 4. UL rüsten....

Geändert von georeisen (06.02.2010 um 12:54 Uhr)
Alt 06.02.2010, 15:23
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Da gbst Du aber schnell auf.
Wir haben ja noch unser Spiel und das letzte ist auch noch nicht gewonnen.
Meine Spieler gehen schon am Zahnfleisch, viele mit 0 Kondi, weis nicht wie sich das auf die letzten beiden Spiele auswirken wird.
Hauptsache Aufstieg, natürlich wäre der Meistertitel mit samt dem Preisgeld sehr schön, aber wie gesagt es sind noch zwei Spiele!!!!!!!!

lg nadinchen

Antwort

Lesezeichen