Thema geschlossen

Alt 21.01.2010, 11:02
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

***bleibt aber das problem, dass da sehr viel geld aus dem spiel geht, und das wird die preise dann generell runter drücken. und das ist unfair gegenüber spielern, die mit der fortlaufenden entwicklung ohne eingriff von außen geplant haben ***

sorry,aber das argument kann ich gar nicht nachvollziehen.

das spiel ist noch in seiner anfangsphase,da muß man gar nicht erst auf veränderung spekulieren,da WEIß man 100%ig das gröbere änderungen kommen werden,früher oder später.

viele diese änderungen werden geld aus dem spiel ziehen(neue trainer,jugendabteilung),oder den markt gröber verändern(jugendabteilung)

da find ich eher die strategische planung derer,die ohne eingriffe von aussen geplant haben,....äh....fragwürdig

das generierte auf den markt kommen(als provisorische lösung,bis die jugendabteilung kommt)konnte man an einer hand ausrechnen,da braucht man kein wissenschaftler sein,oder marktanalytiker oder sonstwas.

also nicht unfair,find ich.
Alt 20.01.2010, 18:36
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Mit nur 16 Punkten würd ich eventl auch rumjammern Verstärkungen gibts genug am Markt...wennst keine Kohle hast dir einen zu kaufen is vielleicht nicht das Angebot sondern Misswirtschaft dein Problem
Meine Tabellensituation hat eigentlich nicht so viel zu sagen, ein Freund von mir, der deutlich schlechtere Bewertungen und Spielerwerte hat, führt in seiner Liga (auch 1. Klasse) völlig überlegen. Meine Liga ist ziemlich stark und falls du glaubst ich bin frustriert wegen meiner mittelmäßigen Leistung bisher, irrst du dich Btw sind in meiner Liga vom Spielermaterial die ersten 6, vl sogar 7 sehr knapp beieinander, da hat schon fast jeder gegen jeden gewonnen
Alt 20.01.2010, 18:39
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|1
Rangliste: 666
Standard

Also ich finde es gibt zu wenige Spieler am Markt

Mannschaft 1916
Alt 20.01.2010, 18:41
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Meine Tabellensituation hat eigentlich nicht so viel zu sagen, ein Freund von mir, der deutlich schlechtere Bewertungen und Spielerwerte hat, führt in seiner Liga (auch 1. Klasse) völlig überlegen. Meine Liga ist ziemlich stark und falls du glaubst ich bin frustriert wegen meiner mittelmäßigen Leistung bisher, irrst du dich Btw sind in meiner Liga vom Spielermaterial die ersten 6, vl sogar 7 sehr knapp beieinander, da hat schon fast jeder gegen jeden gewonnen
Also soo gut ist deine Liga auch nicht. Ich find sie ziemlich normal für eine 1.Klasse.

Alt 20.01.2010, 18:46
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 2|0|4
Rangliste: 1525

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen
Also soo gut ist deine Liga auch nicht. Ich find sie ziemlich normal für eine 1.Klasse.
Schlecht ist die sicher nicht . Da sind einige TC dabei, die mir noch von TCneualt bekannt sind. Da wird sicher hart gekämpft. Floemers war Oberliga. Wuulf glaube ich obere UL (oder doch darüber?), JTB sagt mir etwas, kann ich aber nicht zuordnen, stefderchef hat bei TCneualt schon gespielt... Also es sind definitiv aktive Spieler und das ist schon mal mehr wie in durchschnittlichen 1.Klassen . Und auf die MTB-Taktik-Werte sollte man nicht zu viel schauen ...

Alt 20.01.2010, 18:53
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 1|0|5
Rangliste: 1328
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Schlecht ist die sicher nicht . Da sind einige TC dabei, die mir noch von TCneualt bekannt sind. Da wird sicher hart gekämpft. Floemers war Oberliga. Wuulf glaube ich obere UL (oder doch darüber?), JTB sagt mir etwas, kann ich aber nicht zuordnen, stefderchef hat bei TCneualt schon gespielt... Also es sind definitiv aktive Spieler und das ist schon mal mehr wie in durchschnittlichen 1.Klassen . Und auf die MTB-Taktik-Werte sollte man nicht zu viel schauen ...
Den Vorteil hab ich auch...war bei TC next Generation ab Saison 10 dabei und ich kann mich momentan nicht beschweren...hab nach so ca. 15 Transfers mittlerweile ein zwar nicht perfektes aber ich würde sagen ganz ordentliches Team(20 Mannkader)

Alt 20.01.2010, 19:05
Benutzerbild von Paschinga1991
Paschinga1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Pasching
Liga:  1. Klasse/70
Rangliste: 3949
Paschinga1991 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Den Vorteil hab ich auch...war bei TC next Generation ab Saison 10 dabei und ich kann mich momentan nicht beschweren...hab nach so ca. 15 Transfers mittlerweile ein zwar nicht perfektes aber ich würde sagen ganz ordentliches Team(20 Mannkader)
nicht übel..15 transfers is wahnsinn!
wie siehts mit deinen finanzen aus wenn man fragen darf?

zum eig. thema: ich finde es zwar nicht schlecht das neue spieler erstellt werden, allerdings ist das mMn zu kurzfristig angekünfigt worden..

viele leute haben zu diesem zeitpunkt der saison ihr geld schon investiert und vl. den ein oda anderen spieler überteuert gekauft mit dem hintergrundgedanke, dass solche spieler mangelware am markt sein werden. jz sieht die welt ganz anders aus und viele die ihr ersparrtes in 1 spieler gesteckt haben werden sich wohl ärgern!

1 frage habe ich und zwar: wie gut werden die spieler sein die auf den markt kommen..von bis?

lg paschinga1991
Alt 20.01.2010, 20:33
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Reden

Zitat:
Mit nur 16 Punkten würd ich eventl auch rumjammern Verstärkungen gibts genug am Markt...wennst keine Kohle hast dir einen zu kaufen is vielleicht nicht das Angebot sondern Misswirtschaft dein Problem

Von Genug Verstärkungen am Markt kann man nicht sprechen.

Wenn ich so durch den Tm schaue sind sehr viele (überteuerte) luschen und die andern, die okay wären da sind 50 Bieter drauf, so das auch mit einen gewissen Preis rechnen muss.

Nun sind die Teams sehr unterschiedlich erzeugt worden, das der eine fast nur luschen in seinen Reihen hat und der andere hat schon recht gute Startspieler bekommen.

Ich kann mich im Moment aber nicht beklagen, habe die meisten meiner Startspieler verkauft.

Aber trotz allem könnten mehr Spieler mit "normaler Ausrichtung" am TM sein.

Offensive und defensive sind wahrscheinlich genug am Markt.

Scheinbar sind Teams mit normaler Ausrichtung in der Minderheit oder es haben alle so gute Spieler in ihren Reihen, dass keiner die Spieler verkaufen will, aber sei wie es sei.

Tatsache ist, dass für meine Begriffe zuwenig "normale Spieler" am Markt sind, das ist zum verzweifeln.

Die am TM sind, sind restlos überteuert, solche kann man nicht kaufen.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 20.01.2010, 20:48
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 1|0|5
Rangliste: 1328
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen

Von Genug Verstärkungen am Markt kann man nicht sprechen.

Wenn ich so durch den Tm schaue sind sehr viele (überteuerte) luschen und die andern, die okay wären da sind 50 Bieter drauf, so das auch mit einen gewissen Preis rechnen muss.

Nun sind die Teams sehr unterschiedlich erzeugt worden, das der eine fast nur luschen in seinen Reihen hat und der andere hat schon recht gute Startspieler bekommen.

Ich kann mich im Moment aber nicht beklagen, habe die meisten meiner Startspieler verkauft.

Aber trotz allem könnten mehr Spieler mit "normaler Ausrichtung" am TM sein.

Offensive und defensive sind wahrscheinlich genug am Markt.

Scheinbar sind Teams mit normaler Ausrichtung in der Minderheit oder es haben alle so gute Spieler in ihren Reihen, dass keiner die Spieler verkaufen will, aber sei wie es sei.

Tatsache ist, dass für meine Begriffe zuwenig "normale Spieler" am Markt sind, das ist zum verzweifeln.

Die am TM sind, sind restlos überteuert, solche kann man nicht kaufen.

normale Taks kann man auch trainieren...hab schon einige gekauft mit gesamt 6 normal Taks und dann hochtrainiert...bin normal ausgerichtet und steh ganz oben in der Tabelle...
Zu Überteuerung...der der am meisten bietet gewinnt die Auktion...ganz normal...wer sichs nicht leisten will/kann...Pech. Das Leben ist kein Ponyhof

Alt 20.01.2010, 20:57
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
normale Taks kann man auch trainieren...hab schon einige gekauft mit gesamt 6 normal Taks und dann hochtrainiert...bin normal ausgerichtet und steh ganz oben in der Tabelle...
Zu Überteuerung...der der am meisten bietet gewinnt die Auktion...ganz normal...wer sichs nicht leisten will/kann...Pech. Das Leben ist kein Ponyhof
Alles was ich mir kaufen kann muss ich nicht trainieren, wenn man Skill trainiert ist es schwer Taks zu trainieren und umgekehrt.

Wenn man dann meinen Trainer anschaut der hat bis zur Brechstange hinunter nur 1-ser als Taktikwerte. Wieso der als Normal-Trainer durchgeht möchte ich halt auch wissssssssen

Bei den "Normalos" ist meist so, dass man 2 fremde Taktiken trainieren muss , das man diese Spieler einsetzen kann. (da eine meist so gering ist das man sie nicht spielen kann oder komplett fehlt)

Ich denk halt wenn man Taks wiederholt dann kann man sich gleich hinten in der Tabelle anstellen.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (20.01.2010 um 21:09 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
transfermarkt