Zitat:
Zitat von oleander
Man sollte die Situation erst zu Saisonende beurteilen, da dann ja die "Trainierer" ihre Spieler auf den Markt geben.
Gegenfrage: Was ist so schlimm daran, dass wenige Spieler am Markt sind? Ist in der Realität auch so, und fördert die langsamere Entwicklung des gesamten Spiels, in der Form, als dass die Spieler nicht gleich wieder zu gut werden.
Klar will jeder gleich wieder gute Spieler besitzen, es sollte aber nicht erzwungen werden.
|
Damit triffst du es sehr gut, das Saisonende abwarten klingt sehr vernünftig.
Realitätsnah ist es aber ohne Aka`s dennoch nicht, aber das soll nicht das
Thema sein.
Und zu deiner Gegenfrage, vermutlich ist einigen die Preisentwicklung zu gach bzw hätten sie gerne mehr Auswahl.
Ich selbst suche auch nach verstärkung, geeignetes Personal ist mir aber im Moment viel zu teuer und auch sehr schwer zu finden. Für echte verstärkungen hat man halt momentan zig Mitbieter, da den zuschlag zu bekommen ist nicht mehr einfach...
Ist jetzt für mich persönlich auch nicht so tragisch oder schlimm, kann aber vermuten, dass dies künftig noch arger wird.
Wie gesagt, es kann gerne noch so weiterlaufen.
Die Probleme sehe ich wenn die Pensionisten kommen, im schlimmsten Fall noch vor den Aka`s...