Alt 17.01.2010, 17:52
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Ist zwar jetzt langsam Bauernfängerei.

Aber genauso wie beatfreak jetzt Dean unterstellt dass es nicht 10 Dollar sind, sondern 100, kann ich sagen, dass es keine 100 sind.
Dort steht bis zu 100 Dollar. Und dazu müssen viele Sachen passen, dass man diese bekommt. Also keine garantierten 100.
Gut das hat beatfreak jetzt auch nicht gesagt, aber er selbst glaubt ja selbst zu wissen wieviel es genau sind. Wenn einer nur auf den Link drückt, bekommt man gar nichts (glaube mich daran zu erinnern) geht nur dabei dass wenn sich einer anmeldet durch den Link und dann die Pokerschule besucht (wofür man sogar kein Geld braucht, da dies die Pokerschule vorwirft) Dazu muss man halt "Diplome" machen und dann bekommt man ein Startkapital fürs echte Spielen.
(aber das ist jetzt aus meinem Gedächtnis geschrieben. Hab das selbst mal vor paar Jahren gemacht)
Auch wurde angeschnitten dass man PRO Klick was verdient. Hätte ich jetzt auch nirgends gelesen. Gut vielleicht habe ich es überlesen. Tja jetzt könnte man mit dem selben Argument kommen wie beatfreak selbst. Auch eine Teillüge ist eine Lüge. Oder so irgendwie war das.
EDIT: Vor seiner Änderung wars sowas ähnliches.

Wurscht. Die Meinungen sind verhärtet. Daher nützt das gegenseitige (oder einseitige) Anpflaumen genau nichts.

Ein Admin muss entscheiden obs zulässig ist oder nicht.
Dann ists klar ob erlaubt oder nicht. Dean wirds vorher - anscheinend - nicht rausgeben. Und wie man merkt wirds nichts ändern was andere sagen.
Tja damit braucht es ein offizielles Statement von Kamil oder DBDTCaptain.

Geändert von Jokeraw (17.01.2010 um 17:56 Uhr)

Lesezeichen