Zitat:
Zitat von Coppelius
Möchte dir nichts unterstellen und ich weiß nicht, wie dein Spieler ausgesehen hat - aber der Preis klingt schon recht hoch. Gut möglich, dass das "Tool" da reagiert hat.
|
Stimmt schon. Aber reagieren ist zwar schön und gut. Aber es sollte dann schon erkenntlich sein, dass mehr ist. Also nur wenn man jemanden alten zu einem relativ hohen Preis kauft oder verkauft, ist man kein Cheater. Man kann ja einen Dummen gefunden haben. Ist mir bei einigen anderen auch aufgefallen. Tja Argument von vielen? Wenn man Rufpreis einstellen kann und dann jemand das bietet, dann ists halt so. Wenn kein Beweis da ist, dass es ein "Doppelaccount" war, dann kann man nichts machen. Wenn kein Beweis für cheaten ist, dann ists halt so. Jemanden sperren auf Verdacht oder ungewöhnlichem Preis, halte ich einfach nicht für gut.
Somit vermute ich mehr dahinter. (da ich einfach nicht dran glaube oder hoffe, dass man unbegründet jemanden sperrt) Aber ich weiß es nicht. Und würde auch niemanden etwas unterstellen. Daher sag ich auch nichts in diese Richtung.