Zitat:
Zitat von FCAxe
Bei mir war es in der Firma auch schon ein oder zweimal! Da kann ich aber selber nicht viel dran herumstellen! Momentan geht es aber und ich seh die Werbung oben (Schlag den Stohl, ichlaufe.org, etc)!
Daheim hab ich im Firefox auch die Popups zugelassen! Bin natürlich gerne bereit mich mit Werbung bombadieren zu lassen um kostenlos DBDT spielen zu können! Einen Premium Account mit monatlichen Gebühren müsste ich mir sehr gut überlegen, davon wäre ich NICHT begeistert!!
|
dann wirst du dir nix überlegen müssen und keinen premium-account nehmen. niemand braucht ja einen premium-account.
ich würde vieles machen, sogar für spielerumbenennungen zahlen (aber ich glaub, das entspricht nicht der dbdt-philosophie, dass das was besonderes bleiben muss - also keine sorge)
aber die werbung sehe ich so wie du. ich würde dbdt sogar wünschen, dass es ein bisschen mehr wird, die derzeitige ist ja firmenintern. wünsche denen mcdonalds, cola und co. warum nicht red bull? irgendwer, der gut zahlt (aber ich weiß, es gibt fixe preise).
in den zusammenhang auch: 14.000 user haben sich (mal) angemeldet. oder sagen wir, es gibt 14.000 anmeldungen im forum. aber nur 1400 werden als aktiv gelistet (im forum) - was ist denn dafür das kriterium?
und wie viele werden im spiel als aktiv gezählt?