Hallo Zusammen,
also ich bin aus Fairnissgründen ersteinmal IMMER weit davon entfernt, anderen TC-Kollegen Betrugsabsichten vorzuwerfen.
NUR, wenn jemand z.B. schreibt, Erfahrung SCHON 1,9 und richtig ist eigentlich 1,0 dann ist soetwas doch höchst suspekt. Gehen wir dennoch davon aus, das es ein Tippfehler war oder der User meinte, 1,0 ist ein "schon" wert, so ist es aus Transparenzgründen eigentlich doch besser, die Nachkommastellen der Erfahrung anzuzeigen.
Wenn dieses von Kamil aus sicherlich für ihn guten Gründen aktuell nicht umsetzbar ist, so sollten sich jedoch die TC-Kollegen, die zumindest zweifelhafte Angaben machen, überlegen, ob nicht durch diese letztlich negative Werbung/Beurteilung vielleicht ihre nächsten Verkäufe wohl mit eine Portion mehr an Skepsis betrachtet und auch u.U. weniger Geld einspielen werden.
Mit sportlichen Grüssen
General_H