der ausstieg bzw. ausverkauf geht weiter. stand:
bereits verkauft (von maximal 76 - editiert, weil ich dachte bigbig hätte mehr)
brutus verkauft 5 ich 3 dieter76 1 seppderrapidler 4 lillifee 1; von lillifee wusste ich nix, die trainiert auch 7 torleute.
13 verkauft; noch weitere zwei. bigbob hat auch schon zwei verkauft.
die 13 tormanntrainierer behalten sich mit sicherheit die 13 - 26 besten (jeder 1 bis 2) für sich selber.
im verkauf derzeit: 4
king_of_the_streets hat leider auch das handtuch geworfen aufgrund mieserabelster ergebnisse (praktisch keine steigerung in x trainings) und 6 torleute auf den markt geworfen.
von 13 tormanntrainieren mit ca. maximal (gezählt) 70 torleuten haben also nun 3 größere ihre torleute verkauft und sind schon weg: brutus, King_of_the_streets und seppderrapidler.
die zahlen der trainierer und torleute sind großzügigst angenommen, wahrscheinlich sind es jeweils noch weniger.
macht aktuell: 41/29 (53-12/24) torleute maximal (davon kaum einer über 7 askills schätze ich)
tormanntrainierer (halb)aktiv: 10 (davon haben nur 4-6 viele torleute bzw. gute züchtungen)
die trainierer: (kursiv aufgehört): californication; king_of_the_streets; bigbob; Brutus; waldgeist; peterm; Dieter76; uwe1983; seppderrapidler, sano, lillifee, Mor_Lock, hinsi225
noch nicht (durch verkäufe) erwiesen: "also floyd, gersto und barca72 dürften auch Torwärte trainieren bzw. trainiert haben" (bigbob) - hat wer beispiele.