Ja rambo, genauso hab ichs ja gemeint... Nur dein Satz vorher war nicht ganz klar und hat mich etwas verwirrt, bei genauerer Betrachtung hast du eh wieder recht egtl...man kann den Satz nur auf viele verschiedene Arten interpretieren...
Du hast folgendes geschrieben:
Die Fitness steigt lt. Kamil ja bis zu einem Verhältnis von 3:1, sie kann also bis zu 3x soviel steigen als man in einem Spiel verliert
Naja das stimmt bedingt...wenn die Obergrenze pro Spiel bei 0,4 FI-Verlust liegt (um bei deinem Beispiel zu bleiben) dann kann man also bei einem Spiel Pause BIS ZU 1,2 FI-Skills zurückbekommen. Aber man verliert ja nicht immer die Obergrenze, man kann auch mal 3 Spiele hintereinander nur 0,2 pro Spiel verlieren. Das heißt aber trotzdem, dass man nach einem Spiel Pause dann trotzdem 1,2 FI-Skills zurückbekommen kann...
Sprich, sie kann auch um mehr als das dreifache steigen nämlich hier um genau das 6 fache aus dem letzten Spiel...
Aber ich glaub ich verwirr euch hier nur ganz, auf jeden Fall mein ich dasselbe wie du und weiß wies läuft und das is wichtig ;P