Zitat:
Zitat von Morte
Es sollten eigentlich wieder 5 aufsteigen, denn nur so kriegt man die nächsthöhere Liga voll.
Die Fitness lässt in allen Bereichen nach. Ich versuch sie mit gelegentlichen Ruhepausen der Spieler zu stabilisieren, aber es ist mir nicht bekannt wieviel die Fitness in einem Spiel zählt.
|
Soweit ich es mitbekommen habe, zählt sie schon sehr viel.
Die Kondi und die Fitness.
Keiner weiß zwar, glaub ich, wie alles genau ist, aber spekuliert wird viel.
Und ich glaube auch das es so ungefähr ist:
Die Fitness sinkt pro Spiel umso schneller umso weniger Kondi ein Spieler hat und umso schlechter wird er pro Spiel (im laufe des Spiels).
D.h. ein Stürmer zb beginnt mit Schußkraft 5 und Torinstinkt 3 und wenn er eine schlechte Fitness bzw Kondi hat, hat er zur Halbzeit nur noch Schußkraft 4 und Torinstinkt 2 (Ist naturlich nicht genau so, aber so ca.) bzw. am ende des Spiels Schußkraft 3 und Torinstinkt 1 oder vielleicht noch schlechter.
Es wurde schon oft gesagt, daß die Kondi bzw Fitness enorm wichtig sind und auch bei TC alt waren das unterschätzte Skills.
Kondi braucht ein Spieler (ein guter, der oft an Aktionen beteiligt ist, weil nur dann ein Spieler Fitness verliert) min. 7 um ein Spiel normal zu Spielen.
Wieviel für Vollgas weiß ich selbst noch nicht.
Was trainierst du?
Skills oder Taktik?
Wie schaut dein Stadion aus?
Wieviel hast Netto-Einnahmen?