Zitat:
Zitat von h.nes
was taugt euch denn nicht an den Side-effects
ich bin heute endlich mal zufriedener
neben 11 Spieler die sich im Zielsskill verbesserten
wollten 7 Spieler (auch noch) andere Fähigkeiten erlernen.
also mir taugt das, was spricht dagegen?!?
|
es ist eh schön wenn viele spieler in vielen skills dahinsteigen... jede positive entwicklung macht spass und freude.
aber: die streuung ist trotzdem zu gross.... für was definiere ich da denn noch nen skill.... hab beim
skilltraining bis dato 4 ups und über 20 verbesserungen bei
kontrollierte offensive!!!! ist mir echt unerklärlich

denn wie gesagt: weder gespielt noch trainiert und trainerwert bei der tak: 0!
und da übertreibt die streuung... das training wurde halt vereinfacht bei tc... stellst halt halbwegs was ein dann steigen die jungs...

bei tc alt musste man sich sehr viele gedanken machen bzw. einiges herausfinden um die gewünschten leute in dem gewünschten skill steigen zu lassen.
aber egal... so ist jeder glücklich (merkt man an den fehlenden sudderanten im vergleich zu tc alt) denn bei jedem steigen die spieler dahin, egal was er einstellt.
jedoch durch die streuung ergeben sich neue "regeln" / möglichkeiten bez. training. gibt nen skills oder trainingseinheiten die komplett nutzlos geworden sind bzw. verzichtbar... denn hab ich 3-4 spieler in sa auf 0,8 dann brauch ich im endeffekt kein training mehr für sa verschwenden wenn ich will das sie steigen... es reicht wenn man passen trainiert und sie steigen dir in den nächsten 2-3 einheiten bei spielaufbau nebenbei mit...