Antwort

Alt 15.12.2009, 12:32
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Der G7-Berwerb startet!!
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311

Alt 17.12.2009, 16:19
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Einleitendes Zitat zum heutigen Spiel gegen mclingua:

Herzlich Willkommen beim einer Partie auf des Messers Schneide,
ein Duell auf Augenhöhe und einem Kräftemessen zweier ebenbürtiger Teams.

Und genau so sieht es auch nach 39 Minuten aus, eine einzige Aktion, vollkommenes gegenseitiges Neutralisieren ...

Edit Minute 65: seit der Pause hat mich mclingua im Würgegriff, jetzt 1:0. Hoffe im letzten Viertel noch auf den Ausgleich, dacht eigentlich, dass ich nach der Pause im Vorteil sein sollte, weil beim letzten Spiel von mclingua in Halbzeit 2 ein klarer konditioneller Einbruch herauszulesen war. Mal schauen ...

Wollte mir schon einen Jammertext für die Unüberwindbarkeit von Richard Ramm einfallen lassen, da schlägt mein Team doch noch zu. Und wenn die Chancenlogik jener von TC alt folgt, gibt es maximal 3 Chancen pro Spielviertel, ergo würde es beim 1:1 bleiben.

Geändert von catenaccio (17.12.2009 um 16:44 Uhr)
Alt 17.12.2009, 17:58
Benutzerbild von danihero
danihero Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Nudlauflauf
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 2186
Standard

das 1:1 hilft allen..
Alt 18.12.2009, 15:36
Benutzerbild von mclingua
mclingua Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|8
Rangliste: 1048
Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Einleitendes Zitat zum heutigen Spiel gegen mclingua:

Herzlich Willkommen beim einer Partie auf des Messers Schneide,
ein Duell auf Augenhöhe und einem Kräftemessen zweier ebenbürtiger Teams.

Und genau so sieht es auch nach 39 Minuten aus, eine einzige Aktion, vollkommenes gegenseitiges Neutralisieren ...

Edit Minute 65: seit der Pause hat mich mclingua im Würgegriff, jetzt 1:0. Hoffe im letzten Viertel noch auf den Ausgleich, dacht eigentlich, dass ich nach der Pause im Vorteil sein sollte, weil beim letzten Spiel von mclingua in Halbzeit 2 ein klarer konditioneller Einbruch herauszulesen war. Mal schauen ...

Wollte mir schon einen Jammertext für die Unüberwindbarkeit von Richard Ramm einfallen lassen, da schlägt mein Team doch noch zu. Und wenn die Chancenlogik jener von TC alt folgt, gibt es maximal 3 Chancen pro Spielviertel, ergo würde es beim 1:1 bleiben.
hmmm, schon schad, dass i das 1:0 nicht über die runden bringen konnte... aber alles in allem kann ich mit dem punkt eh mehr als zufrieden sein
Alt 29.12.2009, 16:12
Gesperrt
Regionalligist
Standard

Sehr ausgeglichene Saison bisher, gestern gab es für mich leider die erste Niederlage, hoffe, dass ich am Donnerstag das Schlagerspiel gewinne
Alt 31.12.2009, 20:31
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Sehr ausgeglichene Saison bisher, gestern gab es für mich leider die erste Niederlage, hoffe, dass ich am Donnerstag das Schlagerspiel gewinne
na das ist dir ja knapp gelungen...

aber ausgeglichen bleibts.. ich war nach der letzten runde 7.er... und hoffe trotzdem noch auf einen spitzenplatz am ende..
Alt 05.01.2010, 18:16
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

hinter schruns halt...
Alt 07.01.2010, 21:12
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Das war ein überraschender Spieltag heute. Hat Nudlauflauf aufgerüstet? Ein klarer 2:0 Sieg und das Auswärts.

Bei Stern des Südens werde ich auch nicht ganz schlau: Einmal sehr schlechte Werte und jetzt wieder deutlich besser. Hatte er keine Einstellungen in den letzten Spielen?

Insgesamt sehr eng und nun spielt auch Nudlauflauf nach dem starken heutigen Spiel wieder um den Meistertitel mit.
Alt 11.01.2010, 09:47
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Das war ein überraschender Spieltag heute. Hat Nudlauflauf aufgerüstet? Ein klarer 2:0 Sieg und das Auswärts.

Bei Stern des Südens werde ich auch nicht ganz schlau: Einmal sehr schlechte Werte und jetzt wieder deutlich besser. Hatte er keine Einstellungen in den letzten Spielen?

Insgesamt sehr eng und nun spielt auch Nudlauflauf nach dem starken heutigen Spiel wieder um den Meistertitel mit.

stern des südens dürfte eine nicht allzuvorteilhafte standardaufstellung die schwachen spiele gehabt haben. jetzt wo er wieder selber eingiebt, wirds wieder verdammt schwer werden.. da hatten ein paar gegner richtig glück.
Alt 13.01.2010, 08:56
Gesperrt
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von danihero Beitrag anzeigen
stern des südens dürfte eine nicht allzuvorteilhafte standardaufstellung die schwachen spiele gehabt haben. jetzt wo er wieder selber eingiebt, wirds wieder verdammt schwer werden.. da hatten ein paar gegner richtig glück.
Was wir alle nicht außer acht lassen dürfen bei unseren Einschätzungen ist die Tatsache, dass sich durch Fitnessminderungen und konditionelle Schwächen einzelner Teams die Stärkeverhältnisse im Laufe einer Saison gewaltig ändern können. Das habe ich letzte Saison schon gesehen und diese Saison ist es bei Stern des Südens und Red Bull Dreams auch augenscheinlich.

Aber auch mein eigenes Team hat arge Schwankungen, bin schon neugierig auf morgen, da reicht die Bandbreite von Debakel bis Sensation.
Da mir aber mein Topstürmer noch zwei Runden fehlt, gehe ich davon aus, dass hek keine Angst vor meiner Offensive haben muss und ein Tor wird er mir schon machen. Also Tipp 1:0 für schruns.

Ziel bleibt für mich nach wie vor der Aufstieg und dazu reicht Platz 4. Wobei der in unserer Liga extrem schwer umkämpft ist

Antwort

Lesezeichen