servus leitln.
Also ich muss da mal opponieren. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass auch bei TC ein Spiel über mehr als eine Periode (also ca. die 1/2 Woche) Auswirkungen hatte.
Nicht unbedingt in der Form, das man jemanden einmal aufstellen musste, und dieser dann 3-4 Einheiten lang stieg, nein, die Auswirkung war eine andere. Und das Argument Saisonpause zählt insofern nicht, da zu diesem Zeitpunkt a) die "mitgabe" aus dem Saisonspiel gelöscht wurde und b) neue Wahrscheinlichkeiten eingestellt wurden.
Bei DBDT zählt die "mitgabe" aus dem Saisonspiel definitiv mehr als ein Saisonspiel, vermutlich für 4 Trainingseinheiten (also die maximale Periode für ein Extremteam, welches zB 4 MF-Reihen bestehend aus je 7 Spielern hat und dem entsprechend 4 Perioden benötigt um alle einmal einzusetzen). Ist aber nur eine Vermutung, basierend auf hoffentlich logischem Menschenverstand.
Und auch bei DBDT meine ich zweite Form der Trainingsbeeinflußung ausgemacht zu haben, dazu braucht es aber mind. 3-4 Spieler hintereinander und die müssen die betreffenden Spieler auch mitmachen