Zitat:
Zitat von Skorpionking
hmm, also hier muss ich dir mal ein klein wenig widersprechen *gg*
Schau dir mal die MTB nur von der 1. HZ an, wo du ja alle Tore bekommen hast...
der gegner war in Hälfte 1 im Sturm um 2 MTB-Punkte besser als du in der Verteidigung...
Da er anscheinend die bessere Taktik hatte, weil er fast alle Aktionen bekam, bekam er eben die Aktionen und konnte sie aufgrund besserer Skills/Taktiken auch verwandeln (und er war eben auch besser in der MTB...)
In der 2. HZ hast du ja ne deutlich höhere MTB als dein Gegner, und auch deine Taktiken waren besser...zumindest leicht...aber i-wie konntest du net alzu viele Aktionen herausspielen...könnte daran liegen dass eure Taktiken fast gleich gut waren, und ihr euch deshalb manchmal neutralisiert habt...oder aber evtl auch an etwas schwächelnder Kondi (musst du wissen^^)
Für mich interessant is auch die Torgefährlichkeit...du konntest aus irgendeinem Grund i-wie keine richtige Gefahr erzeugen...liegts an der Erfahrung? FI? zu schwachen Skills? musst du wissen^^
|
Keine Sorge, ich weiß schon warum ich zuerst klar unterlegen war und dann klar überlegen war. Habe das im Grunde bewusst in Kauf genommen. Und natürlich sagt die MTB für das Einzelne Spiel etwas aus, aber für's Gesamte hat es keinerlei Wertigkeit. Ich wollte mit dem Beispiel auch nur verdeutlichen wie stark solche Werte selbst innerhalb eines Spiels schwanken können. Und genau durch diesen Umstand bzw. der Abhängigkeit vom Gegner ist diese absolut wertlos. Zumindest in meinen Augen, aber schön, dass es auch andere Meinungen gibt