Zitat:
Zitat von AnteS.
Seht ihr, da habt ihr den Beweis
Selbst der Meister höchstpersönlich steht jedes mal vorm gleichen Rätsel ...
... wie lange lasse ich dieses Mal meinen Gegner bluten
Was ich euch an dieser Stelle noch verraten darf, die MTB hat absolut keinen Einfluß auf die Trainingsleistungen eurer Schützlinge, also interessiert sie mich primär kein bisschen  Von großem Interesse ist für mich, wie ich es schaffe, einen Mannschaftsteil derart konzentriert ins Spiel "einzubinden".
PS: Und wer die Fähigkeit besitzt im Forum auch mal zwischen den Zeilen zu lesen und auch mal die ein oder andere Reaktion der User zu bewerten lernt, der hat schon die halbe Miete in der Tasche. Auch in diesem Beitrag war ein kleiner Hint versteckt 
|
Weiß nicht ob ich diese Fähigkeit besitze, lese aber seit 2 Tagen stundenlang im Forum, in der Hoffnung auch mal bei den besten mitmischen zu können ;P
Mein Ansatz: Für dich is die MTB nicht relevant, weil sie keine Einflüsse auf spätere Handlungen hat, sprich sie ist wirklich nur ein Wert, der i-was anzeigt...Stellt sich nur mehr die Frage was^^
Deine Optimallösung wäre, bestimmte Spieler, ws jene die bei der gerade gespielten Taktik gut sind in Spielaktionen zu beteiligen und genau das beeinflusst dann wohl auch die MTB oder?
Sprich: wenn Spieler in Spielzüge jener Taktik eingreifen, bei der sie hohe Werte besitzen, dann wirkt sich das positiv in der MTB aus.
Dazu ein simples Beispiel zum Verständnis: Du spielst Offensives Flügelspiel. Dadurch bindest du deine Flügelspieler, speziell die äußeren Mittelfeldspieler besonders in die Situation mit ein. Wenn diese äußeren Mittelfeldspieler nun auch noch gute Werte bei der derzeit gespielten Taktik haben (sprich gute Werte bei Offensivem Flügelspiel) dann schlägt sich das auf die MTB nieder.
Daraus lässt sich für mich weiter folgern, dass die MTB auch angibt, wie gut eine gespielte Taktik von den Verteidigern, den Mittelfeldlern und den Stürmern umgesetzt werden konnte.
Geht mein Lösungsansatz wenigstens ansatzweise in die richtige Richtung oder interpretier ich das vollkommen falsch? Könnt ja auch sein dass die MTB einfach angibt ob die jeweilige Sparte (Def, mf oder sturm) viele oder wenig anteile am spiel, in relation zum gegner gesehen hatte, aber das wär mir dann doch etwas zu simpel...
Kleiner Tipp für nen aufstrebenden Teamchef ;P
Dir liegt doch was an konkurrenzfähigen Teams, und ich liebe es mysteriöse Posts zu interpretieren, auch wenns net einfach is wenn man wie ich noch (fast) ganz am Anfang steht ;P