man kann sicher net pauschal sagen ob manche spieler mehr positive oder mehr negative auswirkungen (zB bei FI) "anziehen".
doch meines erachtens jedoch ist es schon so, dass es einzelne spieler gibt, die einfach schneller bei FI steigen bzw weniger schnell fallen, oder, um ein anderes beispiel zu nehmen, beim training mehr die tendenz haben zu steigen als andere.
Mal abgesehen von den Einsatzminuten einzelner Spieler, die sich ja auch auf das Trainingsresultat auswirken glaube ich, dass dahinter eben noch was anderes steigt.
Hab zum Beispiel einen Spieler, 24 Jahre, top für sein alter in ep und skills, jedoch mieser kondi und FI...er spielt bei mir nicht immer eben wegen kondi und FI, doch steigt er im training mindestens immer um 2 stricherl, egal was ich trainiere...
Meines erachtens kann das nicht nur an den kommazahlen steigen, weil das kein anderer tut und er ist auch kein Trainingsweltmeister...deshalb glaube ich an einen Faktor, den MANCHE spieler haben der bessere Ereignisse begüngstig.
Weiß nicht ob beabsichtigt oder einfach ein Schlupfloch in der Programmierung aber so kommts mir zumindest ziemlich sicher vor.