Zitat:
Zitat von Bellou
ich habe vollstes verständnis für dich schnurspringer.
Eine Online-Community (Netzgemeinschaft) ist eine Sonderform der Gemeinschaft; hier von Menschen, die einander via Internet begegnen und sich austauschen.
mir persönlich ist der austausch zu wenig. manche wollen sich nicht austauschen, sondern ihr ego nach dem motto "ich weiß, ich weiß, was du nicht weißt" darstellen. das spiel gibt schon genug rätsel auf. da brauch ich keine verschlüsselten botschaften auch noch.
ich vertschüß mich nun eine woche in den schiurlaub.
baba
|
tjo so leute gibts leider überall die glauben sie sind was besseres
wie auch immer, ich probier einfach rum =) hilfe kann man ja keine erwarten, besonders nicht wenns um so extreme geheimnisse geht

da heißts : les dir den 60 Seiten Thread von vorne an durch, dann weißt du´s,denn irgendwo ist eine versteckte botschaft oder was?... klar, ich bin ein Kellerkind - habe keine Freundin und in der Weihnachtszeit auch nichts anderes zu tun als in einem trainingsergebnisthread lesen. nur weil er wahrscheinlich mal kurz draufgestoßen ist zur richtigen zeit.. naja wie auch immer

ich habe da andere sorgen
schönen Urlaub Bellou
lg
*edit* aber wehe das Wappen das man machen soll dauert mal 1 Woche, na dann krieg ich sogar e-mails und manchmal kleine beleidigungen warum es nicht fertig ist

, naja - da sieht mans mal