Alt 26.12.2009, 18:51
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ganz doof bin ich auch nicht

Hab in Halbzeit 1 def. Taks wiederholt (Trainerstärke 3) und in Halbzeit 2 off. Taks wiederholt (Trainerstärke 3) und bei den Feldspielern lagen die Taktikskills 2 Punkte auseinander und der Taktikunterschied betrug 2 Punkte... Außerdem hatten die Einwechsler weniger XP als die Auswechsler. Natürlich könnte man jetzt damit kommen, dass die Spieler mit Aktionen in Halbzeit 1 gute Taktikskills hatten und in Halbzeit 2 schlechte, aber das wär doch sehr leichtgläubig...
so, hab ähnliches szenario mal für die nächsten 2 Ligaspiele ("eigentlich" 2 menschliche Gegner ) eingestellt

1. Spiel
1. Halbzeit beide Viertel mit ner def. Taktik -> Trainerstärke 4, sehr gute Spielertaktikskills
2. Halbzeit beide Viertel mit ner nor. Taktik -> Trainerstärke 4, durchschnittliche Spielertaktikskills

2.Spiel
1. Halbzeit beide Viertel mit ner def. Taktik -> Trainerstärke 1, schlechte Spielertaktikskills
2. Halbzeit beide Viertel mit ner nor. Taktik -> Trainerstärke 1. gute Spielertaktikskills

auf Grund deiner Aussage, das es bei der Chancenverteilung garantiert nicht auf die Spielertaktikskills ankommt, habe ich neben den 4er Taks auch ein weiteres Spiel mit den 1er Taks gewählt, mal sehn

beides auf Grund der def. Taks eher weniger gut fürs Training, befürchte ich, aber was tut man nicht für taktische Erkenntnisse

eventuell ... ach naja ... das erzähl ich lieber hinterher

Lesezeichen