![]() |
3. Unterliga/22, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/22. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen ;-)
5 PC -Teams in unserer Liga na klasse, da werden wir ja die Hütte richtig voll bekommen :-( Stadion ausbau werden wir uns dann wohl schenken können ! Wünsche uns eine schöne Saison,wann kommen denn die Sponsoren? Gruß Ralf |
Tja, nu samma unter uns :lol:
Die Heim- und Auswärtsspielverteilung is ja völlig bescheuert :lol: Naja, mir solls recht sein, solang die Trainer nach 2 Auswärtsspielen kommen :-) Ich würde dich und Klingse bitten, sich um den Aufstieg zu bemühen! Danke :mrgreen: |
Zitat:
Ist es schon raus wann die Trainer kommen und wann kommen denn die Sponsoren? |
Zitat:
|
Zitat:
was soll ich sagen, so gut hab ich die junge Rasselbande gar nicht vermutet da spielen ja sogar 2 Leute 24% im Mittelfeld :-o aber viel schlimmer, ich war sogar taktisch überlegen :lol: ich denke, das kannst du besser, wenn du wölltest ;-) ich hoffe, dass biegen wir noch grade ;-) |
Zitat:
hat die wettmafia den schiri gekauft wenn ich mir die rote karte anschau ;-) was für einen alters durchschnitt hast jetzt? SG |
Vielleicht will jemand von euch ja beim GS mitmachen.
Seit ihr aus der 3. Unterliga Deutschland dann einfach dem Link in der Signature folgen. Bei Fragen oder Informationen einfach posten oder PN schicken. Viel Erfolg und Glück. |
Zitat:
rechnet man den 28j Stürmer raus, kommt man bei 13 Spielern sogar nur auf nen Schnitt von 21,92 :-D Schiedsrichter zu bestechen finde ich moralisch verwerflich :spy: Das ausgerechnet mein Spiel wieder eine derart kuriose Wende nimmt :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |