ja, war ganz in ordnung der spieler...
bzw. einfach genau, was ich brauchte. da bietet man dann schon gerne mal mit
wolltest du ihn auch?
habe jetzt eh ein fettes minus. habe schließlich kaum tormänner verkaufen können, zuletzt den nicht (ich weiß, es gibt leute, die sagen, zurecht, aber bei 140 sichtungen und 15 beobachtungen wunderte es mich)
abgelaufene auktion ->
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=6974
so schnell ändern sich die zeiten. klar, die moti... aber den kann man derzeit gegen schwache teams auch unmotiviert aufstellen, denke ich. und die kondi, sicher. aber 27k, ich glaube, da war irgendwer nicht vorm pc. aber gut, ich habe eh lieber mehrere bieter, so gibts im moment nur rufpreis 1 leute.
rufpreis oder nicht? ich bin für das was jetzt ist: freie wahl, und nutze auch beides. aber mit hohen rufpreisen am oder knapp über dem marktüblichen bin ich - bis auf wenige ausnahmen - eingefahren, also werde ich in zukunft niedriger ansetzen. außer bei spielern, die unter die kategorie "viel geld oder lieber behalten" fallen. dafür ist der rufpreis sehr wichtig.
bin auch gegen eine abgabe, weil man eh schon 10% zahlt. mit abgabe würde ich wohl keine rufpreise mehr verwenden; und ganz anders verkaufen.