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  #511  
Alt 23.12.2009, 16:40
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Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Ich beruhige mich damit, dass ein grüner Balken ja eine Bandbreite hat und daher
vielleicht weniger grüne Balken unter dem Strich im Kommabereich mehr/gleich viel/kaum weniger Steigerungen sind.
Ein Stricherl hat, meiner Meinung nach, keinerlei Bandbreite

PS: Aber ohne Gewähr
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  #512  
Alt 23.12.2009, 17:03
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Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ein Stricherl hat, meiner Meinung nach, keinerlei Bandbreite

PS: Aber ohne Gewähr
Also da kann ich ziemlcih definitiv nur dem OMS Recht geben. Ein Strich ist immer eine Bandbreite. Der Erste von 0,1-1; der Zweite von 1,1-2; der Dritte von 2,1-3 usw...

Hat kamil glaube ich persönlich mal so gesagt, aber ich finde jetzt gerade das Zitat nicht...



edit: habe jetzt das Zitat zwar wirklich nicht gefunden, aber ein weiteres klares Indiz dafür: Die Anzeigefehler zwischen Trainingsergebnis und Spielerdatenblatt basieren auf einer falschen Rundung. Und die bezieht sich auf die (min.) 2. Kommastelle...
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Geändert von Spretilof (23.12.2009 um 17:15 Uhr)
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  #513  
Alt 23.12.2009, 19:43
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Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Also da kann ich ziemlcih definitiv nur dem OMS Recht geben. Ein Strich ist immer eine Bandbreite. Der Erste von 0,1-1; der Zweite von 1,1-2; der Dritte von 2,1-3 usw...

Hat kamil glaube ich persönlich mal so gesagt, aber ich finde jetzt gerade das Zitat nicht...



edit: habe jetzt das Zitat zwar wirklich nicht gefunden, aber ein weiteres klares Indiz dafür: Die Anzeigefehler zwischen Trainingsergebnis und Spielerdatenblatt basieren auf einer falschen Rundung. Und die bezieht sich auf die (min.) 2. Kommastelle...
also ich hatte Kamils Aussage (find sie leider auch nicht) eher so verstanden, dass ein Stricherl ein Bandbreite von 0,9 bis 1,1 abdeckt

sprich im besten Falle hast bei 3 Stricherln 3,3 und im miesesten Falle 2,7
die Bandbreite könnte aber auch varieren

aber deine Erklärung klingt auch plausibel

edit: sie würde aber auch bedeuten, dass nur im Idealfall nach 10 Stricherln ein Skillup zustande kommt
bei mir ist das aber zu 95% der Normalfall (also eher ein Indiz für meine Theorie )
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Geändert von AnteS. (23.12.2009 um 19:45 Uhr)
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  #514  
Alt 23.12.2009, 21:03
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Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
also ich hatte Kamils Aussage (find sie leider auch nicht) eher so verstanden, dass ein Stricherl ein Bandbreite von 0,9 bis 1,1 abdeckt

sprich im besten Falle hast bei 3 Stricherln 3,3 und im miesesten Falle 2,7
die Bandbreite könnte aber auch varieren

aber deine Erklärung klingt auch plausibel

edit: sie würde aber auch bedeuten, dass nur im Idealfall nach 10 Stricherln ein Skillup zustande kommt
bei mir ist das aber zu 95% der Normalfall (also eher ein Indiz für meine Theorie )
naja, kanns dann sein, dass da ein TWM wenigere braucht um ein skillup zu haben?
wäre möglich oder?
denn meiner steigt ziemlich gleich wie die anderen spieler....kann natürlich auch an mirliegen

lg
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  #515  
Alt 23.12.2009, 21:13
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Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
naja, kanns dann sein, dass da ein TWM wenigere braucht um ein skillup zu haben?

lg
sollte mich doch sehr wundern, also nein
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  #516  
Alt 23.12.2009, 21:18
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Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
sollte mich doch sehr wundern, also nein
aha, denn sonst habe ich noch keinen vorteil von TWM gesehen! und meiner is erst 20!!!
is noch nie 3 stricherl gestiegen, aber vllt mach ich ja was falsch
nja....
lg
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  #517  
Alt 23.12.2009, 21:55
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Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
aha, denn sonst habe ich noch keinen vorteil von TWM gesehen! und meiner is erst 20!!!
is noch nie 3 stricherl gestiegen, aber vllt mach ich ja was falsch
nja....
lg
war doch beim alten tc genauso
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  #518  
Alt 23.12.2009, 21:59
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Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
war doch beim alten tc genauso
das sie im Alter konstant gestiegen und keine Skills verloren haben,
ja da stimme ich dir zu, aber wer weiß wie das bei DbdT gelöst wurde.
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  #519  
Alt 24.12.2009, 05:12
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Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

edit: sie würde aber auch bedeuten, dass nur im Idealfall nach 10 Stricherln ein Skillup zustande kommt
bei mir ist das aber zu 95% der Normalfall (also eher ein Indiz für meine Theorie )
das ist bei dir der normalfall, dass nach 10 stricherl ein spieler steigt? da mach ich freudensprünge, wenn mir mal einer ausrutscht und schon mit 10 steigt. mein durchschnitt liegt bei 13 stricherl!
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  #520  
Alt 24.12.2009, 08:35
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Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Also da kann ich ziemlcih definitiv nur dem OMS Recht geben. Ein Strich ist immer eine Bandbreite. Der Erste von 0,1-1; der Zweite von 1,1-2; der Dritte von 2,1-3 usw...

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edit: habe jetzt das Zitat zwar wirklich nicht gefunden, aber ein weiteres klares Indiz dafür: Die Anzeigefehler zwischen Trainingsergebnis und Spielerdatenblatt basieren auf einer falschen Rundung. Und die bezieht sich auf die (min.) 2. Kommastelle...
Könnte mich täuschen, würde aber trotzdessen das einige Spieler 10 Stricherl, andere 11 Stricherl usw. brauchen um zu steigen an meiner Theorie festhalten. Ich hätte für diesen Fakt 1-3 andere Erklärungen parat genau wie für diesen "Rundungsfehler".

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu stur um einzusehen das ich da falsch liege

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