chieffred - vorsicht bei den rufpreisen: bei sehr hohen wird häufig nix verkauft (man kennt natürlich meine ausnahmen, aber auch bei mir ist die regel: hoher rufpreis, sitzen bleiben). ich würde sagen: eine relativ hoher preis, der aber dennoch mehrere konkurrierende bieter ermöglicht, ist perfekt. dazu muss man den markt kennen - und den kennen viele nicht genug (siehe die vielen postings: "wahnsinnspreise")
Zitat:
Zitat von bigbob
sorry hab ich mir nicht verkneifen können 
was weißt du was wir nicht wissen ????
|
na, und wegen der postings und anzahl bleibt sich hier im langerfeuer wohl eh keiner was schuldig, wenn man die mengen an postings anschaut, die jeder einzelne produziert und wir in summe. wenn man sich dann mal über die masse der postings eines anderen so ärgert, dass man sich lieber mit grauen abwendet, dann wohl nur, weil die summe der eigenen für einen kurzen zeitpunkt nicht zur geltung kam

wir kennen ja unsere spitzenreiter, bin als nummer 3 dabei

(und das ist jetzt recht fröhlich, gut gelaunt und nett augenzwinkernd gemeint, wir sind ja alle die gleiche "bande", was das betrifft

)
das zweite:
du meinst das in bezug, dass es ein rasseln geben wird: ich glaube, das wissen wir alle: das tool wurde geschärft, und ich denke, spätenstens bevor kamil auf urlaub geht, wird es das, was es bisher aufgezeichnet hat und das, was neu dazugekommen ist, ausführen - sprich es wird eine kleine "welle" an sperren geben müssen. - ich gehe, als nicht-techniker zwar, aber dennoch, auch davon aus, dass das tool in kombi mit kamil viel geschickter ist, als viele befürchten, dass es nicht sei. kamil verrät ja nicht wirklich viel darüber, und ich glaub, das ist gut.
lg wg