Antwort

Alt 16.12.2009, 12:06
Benutzerbild von playa89
playa89 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 5
S|U|N: 2|1|2
Rangliste: 2082
Standard

so wie es für mich aussieht hatten einfache nur seine beiden stürmer in der ersten hälfte aktionen gesetzt, die ein oder 2 anderen spieler die mal zufällig erwähnt wurden dürften unwichtig gewesen sein, also nicht in spiel eingegriffen haben.

könnt vl an 2 defensiv starken stürmern mit manndeckung liegen?
ist nur so eine theorie, aber könnt mir einer der erfahrenen analysten ein feedback dazu geben? wenn nicht öffentlich dann vl per pm?
wär super

bitte danke
Alt 16.12.2009, 12:48
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
OK, du bist blind, oder verstehst es nicht

Jetzt warte ich mal ob der Freddy was schreibt ( da Mäc ist auch ein heißer Tip), oder vielleicht machs ich dann. In ein paar Saisonen
1) Ich bin kein Burger, also bitte Mäk mit "k" und nicht mit "c"... Kann's zwar verstehen das du mich gern vernaschen würdest, dass bleibt aber doch eher meiner Frau vorbehalten

2) Mein Kommentar dazu wird auch ein paar Saisonen auf sich warten lassen, wenn nicht noch mehr, aber ich verrate mal soviel, dass Chancen und die MTB unabhängig voneinander sind. (zumindest die Chance selber...)

3) Bevor ich das hier erklären ausführlich erklären könnte wieso auf der einen Seite nur die Defensive und bei der anderen Seite nur der Angriff gefordert ist, müsste ich mir zugegebenermaßen noch ein paar Gedanken diesbezüglich machen. Wobei ich aber derzeit schon mitten dabei bin und einen Lösungsentwurf in der Tasche habe

lg Mäk
Alt 16.12.2009, 12:50
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
1) Ich bin kein Burger, also bitte Mäk mit "k" und nicht mit "c"... Kann's zwar verstehen das du mich gern vernaschen würdest, dass bleibt aber doch eher meiner Frau vorbehalten
Sorry , war nicht mit Absicht

Entschuldige Mäk
Alt 16.12.2009, 12:52
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Sorry , war nicht mit Absicht

Entschuldige Mäk
Dir sei verziehen, ehrenwerter Herr
Alt 16.12.2009, 13:15
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

Kann mir wer erklären, welchen Sinn es hat, anderen mitzuteilen, dass man es selbst verstanden hat, selbst konkrete Vermutungen hat, dem geheimnis bereits auf der Spur ist, aber all dies Wissen in absehbarer Zeit nicht preisgeben wird, ätsch?

Das bringt niemanden etwas.
Entweder schreibt hier herein, was anderen nützt oder stellt sinnvolle Fragen. ich fühl mich jedenfalls geneppt, wenn ich hier seitenlang nur lese, dass ihr so viel wisst, aber nichts verraten wollt- da ist es besser, ihr schweigt.
Alt 16.12.2009, 13:33
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Kann mir wer erklären, welchen Sinn es hat, anderen mitzuteilen, dass man es selbst verstanden hat, selbst konkrete Vermutungen hat, dem geheimnis bereits auf der Spur ist, aber all dies Wissen in absehbarer Zeit nicht preisgeben wird, ätsch?

Entweder schreibt hier herein, was anderen nützt oder stellt sinnvolle Fragen. ich fühl mich jedenfalls geneppt, wenn ich hier seitenlang nur lese, dass ihr so viel wisst, aber nichts verraten wollt- da ist es besser, ihr schweigt.
Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen!! Wenn ihr was wisst und es nicht sagen wollt, müsst ihr es nicht allen andern unter die Nase reiben!!

Wenn ihr nichts konstruktives beitragen wollt muss es ja nicht sein, es wird ja niemand gezwungen sein "Wissen" an alle weiterzugeben aber die restlichen Mitspieler damit zu hänseln zeigt nicht gerade viel "Klasse"!

Alt 16.12.2009, 13:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

Breitest du dein ganzes dbdt-Wissen im Forum aus? Ich jedenfalls tue dies nicht und gebe normalerweise immer sehr hilfreiche Hinweise und liefere teilweise auch sehr hilfreiche Fakten. Das ich eigenes Denken fördern möchte tut mir aufrichtig Leid. Sollte ich mich das nächste Mal genötigt fühlen irgendwo meinen Kommentar abzugeben ohne des Rätsels Antwort zu kennen bzw. ausbreiten zu wollen, so werde ich mir in Zukunft gerne meinen Kommentar verkneifen. Auch jegliche Andeutungen, die darin bis dato enthalten waren, werde ich in Zukunft für mich behalten. Für mich stellt das keineswegs ein Problem dar. Ich glaube aber kaum, dass dir das beim Verständnis weiterhilft

lg Mäk
Alt 16.12.2009, 13:38
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen!! Wenn ihr was wisst und es nicht sagen wollt, müsst ihr es nicht allen andern unter die Nase reiben!!

Wenn ihr nichts konstruktives beitragen wollt muss es ja nicht sein, es wird ja niemand gezwungen sein "Wissen" an alle weiterzugeben aber die restlichen Mitspieler damit zu hänseln zeigt nicht gerade viel "Klasse"!
Ich äußer mich hier nochmal dazu bevor ich auch diesbezüglich meine Meinung für mich behalte! Lies die letzten 2-5 Seiten des Threads und du wirst von den Usern, die du hier gerade angreifst, einiges wertvolles lesen können. Die Kunst besteht nur darin dies zu entdecken. Und von Hänseln kann sicherlich nicht die Rede sein, aber wie gesagt: Wenn euch das lieber ist, halte zumindest ich meine Meinung komplett für mich. Ich glaube aber auch bei dir kaum, dass dir das in Zukunft weiterhelfen wird.

lg Mäk
Alt 16.12.2009, 13:44
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Dann beschränken sich die Chancen wohl nur auf Torgefährlichkeits- und abwehrwert und die einzelnen Bewertungen.

Somit würde die MTB komplett im Hintergrund berechnet werden?
Alt 16.12.2009, 13:50
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Dann beschränken sich die Chancen wohl nur auf Torgefährlichkeits- und abwehrwert und die einzelnen Bewertungen.

Somit würde die MTB komplett im Hintergrund berechnet werden?
Danke für diesen Kommentar, der beweist das mein letzter On-Topic Beitrag keineswegs unkonstruktiv war

Dennoch hast du ihn etwas falsch gedeutet. Ich habe lediglich von der Chance an sich geredet, nicht aber von den Voraussetzungen die gegeben sein müssen damit eine Chance entsteht. Diese fließen zum Teil nämlich durchaus in die MTB ein.

PS: Hoffe, das war konstruktiv genug...

Antwort

Lesezeichen