Na bitte - mit einem souveränen 2:0-Auswärtserfolg lässt es sich doch bequem in die Saison starten!
Und damit ein herzliches "Hallo" an alle hier in der Liga. Was ich nach dem ersten Spieltag so in den Spielberichten gesehen habe, dürfte uns eine recht ausgeglichene Saison erwarten. Das einzige Team, das da bedenklich hervorsticht, ist der FC Cenerio, der eine Wahnsinnsbewertung gestern hatte, aber dennoch nur 0:0 gespielt hat - der könnte ein heißes Eisen werden ...
Finanziell steh ich auf wackeligen Beinen - bin im Moment bei -7.000 €, da ich mein Stadion schon relativ früh in der 1. Saison ziemlich stark auf 1.400 Zuschauer ausgebaut habe, die Zuschauerzahlen aber eher im Keller geblieben sind. Die Prämien für Aufstieg und Torschützenkönig haben mich aber wieder stabilisiert. Hab wenig verkauft, etwas eingekauft - mein nächstes Ligaspiel sollte schon etwas stärker werden - zieh dich also warm an: seppderrapidler!

Ich hoffe, deine B-Elf wächst nicht wieder über sich hinaus ...
Wie schauen denn eigentlich eure Saisonziele aus? Meistertitel, Aufstieg, Klassenerhalt ...?
Was mich noch interessieren würde: Wie schaut denn euer momentan bester Spieler aus? Ich mach gleich selbst mal den Anfang und präsentiere euch meinen Kapazunder:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...36a9f0542430b3
Was haltet ihr von dem?