Alt 10.12.2009, 20:55
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|8
Rangliste: 2001
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Ich hoffe zwei Mannschaften können das grad noch so verhindern
denn genaugenommen habe ich 7 PC-Teams in der Liga

Ich hoffe unter der Saison kommen die Trainer und ich kann mir einen sichern. Dann ein bisschen trainieren und Anfang Saison 3 kann ich evtl. sogar schon mit der Jugend zu bauen und zu suchen beginnen. In Saison 3 wird der Aufstieg kaum zu verhindern sein (was aber gar nicht so schlecht ist, da ich mit neuen Jugis wieder gute Gegner brauche). Und in Saison 4 beginnt DBDT für mich erst richtig
Ist es denn schon sicher das diese Saison nur 2 Teams aufsteigen ?
Die Trainer waren glaube ich nach den Sponsoren angesetzt oder ? , naja, dafür werde ich wohl erstmal kein Geld haben muss erstmal spielerisch ein paar einkäuft tätigen.
Habe gerade mal meinen Spielplan angeschaut, letzte Saison war es bei mir immer Heim / auswärts abwechselnd, diese Saison habe ich gleich 2x 2Heimspiele hintereinander und 1x 2 Auswärtsspiele hintereinander... finde ich immer doof wenn ich das erste und das letzte spiel ein auswärtsspiel habe
Weißt du eigendlich wem dieser Konrad Zott auf dem TM gehört, mit den 300.000€ rufpreis ? Denke mal er hat sich vertippt, wird er den spieler ohne Gebot eig. wieder in den Kader bekommen oder is er dann weg vom team ?

Lesezeichen