Antwort

Alt 09.12.2009, 11:16
Benutzerbild von tutti
tutti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: sk tutti
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|4
Rangliste: 129
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Der finanzielle Erfolg wäre definitiv gewaltig. Derzeit bekommt man selbst recht junge Goalies für nen guten Preis. Dadurch bekommt man derzeit einen guten und jungen Goalie-Kader (derzeit gibts ja sogar noch nen jungen TWM am Markt) und man kann sich sicher sein, dass eine absolute Minderheit Goalies trainiert. Dadurch werden die Goalies deutlich begehrter als noch bei TC und werden noch mehr einbringen, wenn man sie auftrainiert hat. Rein von der Geldeinnahme her sind Goalies damit wertvoller als Feldspieler, es bleibt aber natürlich das Problem der Weiterentwicklung des Kaders, wobei die fast genauso wenig vorhanden ist wenn man Feldspieler auftrainiert um sie zu verkaufen
das kann ich mir ned vorstellen das sich einer das antut nur um einen weltklassetormann hervor zu bringen mit solcjen ergebnissen kann ich mir des ned vorstellen also wenns einer macht dann soll ers mir bitte sagen was er für ziele hat die nächsten (tiefgestappelt)7 saisonen

Alt 09.12.2009, 11:19
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tutti Beitrag anzeigen
das kann ich mir ned vorstellen das sich einer das antut nur um einen weltklassetormann hervor zu bringen mit solcjen ergebnissen kann ich mir des ned vorstellen also wenns einer macht dann soll ers mir bitte sagen was er für ziele hat die nächsten (tiefgestappelt)7 saisonen
Die Ergebnisse werden doch zwangsweise deutlich besser wenn du mehr Goalies hast. Die Ergebnisse sind derzeit ja nur aufgrund der wenigen Goalies im Kader so bescheiden. Das gleicht sich an, je mehr Goalies du hast. Ich kenne ein paar TC's die sich genau mit dieser Strategie aller finanzieller Sorgen entledigen wollen, denn du trainierst ja nicht nur einen sondern viele Weltklassegoalies heran
Alt 09.12.2009, 11:44
Benutzerbild von tutti
tutti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: sk tutti
S|U|N: 5|2|4
Rangliste: 129
Standard

Zitat:
Die Ergebnisse werden doch zwangsweise deutlich besser wenn du mehr Goalies hast. Die Ergebnisse sind derzeit ja nur aufgrund der wenigen Goalies im Kader so bescheiden. Das gleicht sich an, je mehr Goalies du hast. Ich kenne ein paar TC's die sich genau mit dieser Strategie aller finanzieller Sorgen entledigen wollen, denn du trainierst ja nicht nur einen sondern viele Weltklassegoalies heran
na wenns soweit ist villeicht kennst einen der sich bei mir meldet und mir das gegenteil beweist**

Alt 11.12.2009, 10:57
wonti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Gärtner
Platzierung: 7
S|U|N: 5|2|7
Rangliste: 335
Standard Tormann Training

Hallo
hätte da mal eine frage hab mir 3 tormänner am transfäirmarkt gekauft und will sie trainiern und dann wieder verkaufen.
Ich hab die drei im laufe der letzen woche gekauft den letzen gestern.
Nun waren alle drei heute nicht in der Trainingsliste verteten also sie waren einfach nicht angeführ. Es ware nur die Beiden Keeper drin dich ich vorher schon hatte woran liegt das ??
Liegt das daran das sich nicht in der aufstellung sind ??

lg
Alt 11.12.2009, 11:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Heute 40 Verbesserungen und 6 Verschlechterungen... 4 Skill-Ups. Für ein Training in der Saisonpause durchaus akzeptabel

@wonti: Merkwürdig. Die Aufstellung hat darauf keinerlei Einfluss, ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen Hört sich nach einer nötigen Überprüfung durch kamil an...
Alt 11.12.2009, 12:37
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Heute 40 Verbesserungen und 6 Verschlechterungen... 4 Skill-Ups. Für ein Training in der Saisonpause durchaus akzeptabel

@wonti: Merkwürdig. Die Aufstellung hat darauf keinerlei Einfluss, ansonsten kann ich dir da nicht weiterhelfen Hört sich nach einer nötigen Überprüfung durch kamil an...
Bei welcher intensitaet trainierst du?? Ich komm zurzeit nicht auf diese Verbeserungen...
Alt 11.12.2009, 12:51
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

heute furchtbares training: 23 verbesserungen, 6 verschlechterungen....und wieder mal sind die spieler, die auf dem transfermarkt sind, besser gestiegen
Alt 11.12.2009, 13:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Bei welcher intensitaet trainierst du?? Ich komm zurzeit nicht auf diese Verbeserungen...
Das würd mich auch interessieren! Hab jetzt heute mal ein Training mit 8 gemacht und damit war ich eigentlich ganz zufrieden aber wenn man da solche Steigerungen sieht fragt man sich schon!! Haben diejenigen die solche Steigerungen haben einfach jüngere Spieler??? Hab einen Altersdurchschnitt von 27, und grad meine beiden Jüngsten (2 x 20) haben garnix gemacht in dem Training!
Alt 11.12.2009, 14:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Die wird nicht verraten... Ich hab aber 20 Feldspieler im Kader derzeit, was die "vielen" Verbesserungen erklärt. Sind also im Schnitt bloß 2 pro Spieler.
Alt 11.12.2009, 11:04
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

-12
+38
1 Skill-Down
3 Skill-Ups

Antwort

Lesezeichen