So, die 5 Seiten sind rum und da wirds Zeit für die erste Portion Senf
Da ich aber gar keinen wirklichen Anlass sehe, lasse ich nur ein paar Grats für den Hannes da
Aso, doch. Können sich die Mods dieser Runde nicht für die Wiedereinführung des Signaturverbotes im "Allgemeinen Bereich" einsetzen? Hat jetzt nix mit dem waldi an sich zu tun, stösst mir aber schon ein wenig auf.
Im "Spiel-Bereich" hat man ja noch ganz vernünftige Beiträge dabei und diese Freds sind ja auch Diskussionsforen von Spielern für Spieler über spielbezogene Themen. Da machen Auktionslinks in der Sig ja auch Sinn. Aber grad der allgemeine Bereich, in den so viele wichtige Informationen auch für Anfänger und Quereinsteiger drin stehen ist mMn jetzt schon schwierig lesbar. Sollte uU auch für die Admins eine Erleichterung sein, wenn sie sich nicht an zig Werbebeiträgen, die im "allgemeinen Bereich" auch noch sehr "allgemein" gefasst sind

zu den Fragen der User vorbeikämpfen müssen.
Die Versuchung ist doch momentan zu groß und auch ich kann ihr leider manchmal nicht wiederstehen
Der besseren Lesbarkeit wegen, werd ich auch hier in Zukunft meine Sig abstellen