Antwort

 

  #1  
Alt 03.12.2009, 20:49
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 156
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard Regeln für die Signatur

aus gegebenen Anlass und weil es echt stört
bitte ich die Community sich Gedanken über Signaturregeln zu machen!

ich werde das Anfangspost mit den meist befürworteten Vorschlägen füttern.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.12.2009, 21:02
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.906
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

in meinen Unterlagen von TC hab ich noch manche Regeln.

die Höhenbeschränkung sollte bald kommen, denn manche Signaturen sind ja nur noch riesig

Bitteschön hier die Regel (sogar ausformuliert :P)

Zitat:
Liebe Leute und Freunde der originellen Signatur.

Um die Übersichtlichkeit im Forum zu gewährleisten gelten folgende Regeln für die Signatur:

a. Größe der Signatur
Die Höhe darf max. 150 Pixel betragen, unabhängig davon, wie viele Bilder oder welche Schriftgrade ihr verwendet. Die maximale Breite der Signatur darf 600 Pixel nicht überschreiten.

Einige Beispiele zur Orientierung:
150 Pixel entsprechen etwa 8 Zeilen in normaler Schrift oder einem 120 Pixel hohen Bild mit 2 Zeilen in normaler Schrift.

b. Dateigröße
Die Dateigröße der gesamten Signatur ist auf höchstens 60kB (60kB = 61440 Byte) zu beschränken.

c. Kommerzieller Inhalt
Die Signatur darf keinerlei kommerzielle Inhalte enthalten oder zu solchen verweisen.

d. Netiquette
Die Netiquette ist auch in der Signatur einzuhalten: Link

e. Spielerwerbung und Spielersuche
Erlaubt sind die Werbung für eigene Transfers sowie die Suche nach Spielern (Antwortmöglichkeit via PM), verboten ist die allerdings die Werbung für fremde Auktionen.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt vorher bei einem Moderator an und stimmt mit ihm die Signatur ab.
Moderatoren: http://teamchefforum.tonline.apa.net/groupcp.php?g=8042

Liebe Grüße

das Adminteam
__________________
die nächsten kommen bald
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.12.2009, 21:08
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 121
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
in meinen Unterlagen von TC hab ich noch manche Regeln.

die Höhenbeschränkung sollte bald kommen, denn manche Signaturen sind ja nur noch riesig

Bitteschön hier die Regel (sogar ausformuliert :P)
Weißt du vl auch wieviele Transferlinks man auf einmal in die Sig. geben darf?

Lg
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.12.2009, 21:10
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.906
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

derzeit gibt es keine Regel die sagt wie groß die Signatur sein darf, aber wenn es eine Höhenbeschränkung gibt, hängts auch von der Schriftgröße deiner Links ab
__________________
die nächsten kommen bald
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.12.2009, 21:10
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Da gehts denk ich weniger um die Anzahl als um die Höhe/Breite der Sig...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.12.2009, 11:04
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ja, ich möchte nicht das gefühl haben, über den broadway oder durch vegas zu gehen, vor lauter riesiger, schreiender und blinkender sigs.

das wäre mein einziges anliegen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.12.2009, 11:08
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 767
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ja, ich möchte nicht das gefühl haben, über den broadway oder durch vegas zu gehen, vor lauter riesiger, schreiender und blinkender sigs.
geh, Hannes, was hast denn gegen Broadway und Vegas? ist doch urlaubsfeeling pur
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.